Türkei hat Steuern auf 1% gesenkt, in Bosnien Strom..

» «

(-1)

Kommentar (6)    tags:  stromsteuernfrankreichfranksteuergratis deutschland diät türkei deutsch wasser bosnien teuer türke

Türkei hat Steuern auf 1% gesenkt, in Bosnien Strom gratis, auch in Frankreich ebenfalls Wasser! Deutschland erhöht Diäten und GEZ.

Kommentare

2020-03-25 07:36:49 von anonym

+5 (25)

Avatar

Der fürs Atmen, Steuern zahlen will, wählt die Grünen. Dann müsste die auch schon lange Pleite sein.

Reply

2020-03-25 10:38:27 von anonym

+9 (13)

Avatar

Die GEZ wurde tatsächlich erhöht? Was für ein Krattlervolk!

Reply

2020-03-25 10:58:52 von anonym

+4 (18)

Avatar

Die Erhöhung der GEZ-Gebühr hätte man getrost aussetzen können, keine Frage. Aber ich denke, dass die Bundesregierung im Moment wirklich extrem viel tut, um uns Bürger gut durch diese Krise zu bringen. Dafür sollte man auch mal ein wenig dankbar sein.

Reply

2020-03-25 12:12:53 von anonym

+8 (16)

Avatar

Über mir: Das ist ihr Job. Das zu tun haben sie zugesagt dadurch, dass sie sich haben wählen lassen.

Reply

2020-03-25 14:00:07 von anonym

+6 (10)

Avatar

Steuern auf 1 % gesenkt? Welche Steuern? Behauptet nicht immer so einen Blödsinn.
Spritpreise wegen der Steuern höher als in Deutschland, Alkohol ebenso.
Nur das Weissbrot wurde schon immer subventioniert.

Reply

2020-11-05 13:45:50 von anonym

+4 (4)

Avatar

Türkei? Rabatt auf Schadors, Top-Preise für das Verpfänden des eigenen Gehirns, wer das nicht glaubt, kommt ohne Gerichtsverhandlung in den Knast. Alkohol: Todesstrafe.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen