Trump stellt den USA eine baldige Erholung von der..

» «

(+47)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  aldikrisecoronaerholungheißvirus coronavirus

Trump stellt den USA eine baldige Erholung von der Coronavirus- -Krise in Aussicht. Das Heilmittel heißt: covfefe.

Kommentare

2020-03-25 15:07:02 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-25 21:05:06 von anonym

+12 (16)

Avatar

Toffifee , ist doch klar .

Reply

2020-03-25 23:03:30 von anonym

+6 (32)

Avatar

Dümmer wählt dumm.
Dümmer glaubt dumm.
Amerika pur. Die glauben dem eh alles.
Morgen reisen wir nach Andromeda, übermorgen sind wir da....
LANG LEBE AMERIKA...

Reply

2020-03-26 07:52:56 von anonym

+5 (29)

Avatar

Über mir: Soviel zu Vorurteilen. Es fragt sich, wer hier wohl der Dümmer ist.

Reply

2020-03-26 09:10:02 von anonym

+6 (14)

Avatar

Über Amerika hab ich schon vieles gehört , die sollen ja so komisch sein .

Reply

2020-03-26 12:05:32 von anonym

+9 (21)

Avatar

07.52.56 Ein Land in dem es möglich ist, dass dieser senile Idiot wiedergewählt wird, ist DUMM.

Reply

2020-03-26 22:24:20 von anonym

+2 (10)

Avatar

Ist ja mal wieder Ami-Bashing vom Feinsten hier... Was wäre denn damals die Alternative gewesen? Killary? Ernsthaft? Mit der hätten wir vermutlich den dritten Weltkrieg erlebt. Und die jetzigen Alternativen zu Trump? Biden? Sanders? Wirklich? Die sterben während der ersten Amtszeit vermutlich an Altersschwäche. Alle jüngeren haben hingeworfen/aufgegeben.
Ich würde die Amis nicht als dumm bezeichnen. Eher als bemitleidenswert.

Reply

2020-04-19 15:56:09 von anonym

+3 (5)

Avatar

Das Trump fett ist und alle Ärzte ihm schreckliche Gesundheitswerte bescheinigen wisst ihr? Das es noch keinen 3. Weltkrieg gibt liegt bloß daran das alle anderen klüger sind als er und ihn nicht starten. Trump ist schuld an jedem einzelnen Coronatoten in seinem Land. Er hat jeden umgebracht, der an seinem schlechten Gesundheitssystem gestorben ist. Trumps Familie muss ausgelöscht werden.

Vor allem ganz toll. Wenn Hillary gewählt worden wäre, Jedesmal. WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN WENN. Ja nix wenn. Die haben den schlechtesten Präsidenten der Welt. Er ist die Inkarnation von Hitler. Ein Typ der seine eigene Tochter fickt. Eine weitere Verbindung zu Hitler, der ein Inzestprodukt ist.

Reply

2020-04-19 16:00:00 von anonym

+5 (5)

Avatar

Und Biden ist 4 Jahre älterr als Trump. Das bdeutet in deren Alter gar nix. Da gibt es keinen Unterschied mehr.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen