Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Telefonat mit dem Gericht wird vom schreienden Kind..

» «

(+97)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-03-26 06:12:52 von ArcAngel

+3 (17)

Avatar

Tja ja, die lieben Kinderlein... Immer für einen Schock oder einen Lacher gut... XD

2020-03-26 08:57:01 von anonym

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-03-26 11:10:43 von anonym

+7 (17)

Avatar

Über mir, geh ins Dschungelcamp und bleib da da!

2020-03-26 16:18:30 von anonym

+3 (7)

Avatar

Die tägliche Dosis Märchen... Stimmt, Homeoffice scheint zu funktionieren.

2020-03-27 18:55:14 von anonym

+1 (1)

Avatar

Jetzt hab ich's: pola ist ein Chamäleon. Letztens postete er/sie, dass er/sie wegen Corona und irgendwelcher Erkrankung(en)vom Krankenpflegedienst freigestellt sei, und nun auf einmal scheint er/sie Jurist/in zu sein. Hmmmm... Ist wohl doch der Betreiber dieser Webseite.

Kommentar hinzugefügen