..und vergiss das Katzenstreu nicht wieder! Klopapier haben..

» «

(+94)

Kommentar (5)    tags:  klopapierkatzenkatze

Kommentare

2020-03-27 15:52:27 von anonym

+7 (7)

Avatar

Welches,mit Veilchen.- , oder Rosenblütenduft

Reply

2020-03-27 16:02:47 von anonym

-10 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-27 16:13:43 von anonym

+1 (11)

Avatar

Die Nummer 2 freiwillig trinkt, um der Gesellschaft unnötig Kosten zur verursachen weil seine Eltern zu blöd zum verhüten waren, müssen, dass Arschloch, heute ertragen!!

Eithanasieprogramm, würde heute Kosten sparen und dumme Menschen, die kein lebenswertes Leben darstellt entsorgt werden!!

Selbs Contagarnkinder, benachteiligte Menschen etc, sind nicht nur intelligenter, als Nummer 2

Sondern lebensfroher , lebenslustige und , sowas von liebevoller zu Tieren in der Umwelt.


Für deren Leistungszuschüsse , Förderung etc zahle ich gerne , aber nicht, für irgendwelche Hartzer, die arbeitsscheu, lieber ca 900€ abgreifen und für 1200 nicht bereit sind zu srbeiten

Reply

2020-03-27 16:24:21 von anonym

+1 (7)

Avatar

Contagarn ... bitte auf eine richtige Schreibweise achten !

Reply

2020-03-27 16:25:24 von anonym

-4 (8)

Avatar

Kommasetzung ebenfalls

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen