Hamsterkäufe werden jetzt verboten!..

» «

(-1)

Kommentar (7)    tags:  hamsterkäufehamsterverbot

Kommentare

2020-03-27 08:12:33 von ArcAngel

+10 (28)

Avatar

Ich persönlich finde das gut. Natürlich sollte jeder Haushalt Vorräte haben, aber man darf nicht immer nur an sich denken. Und das regelrechte Horten von manchen Dingen ist einfach nur sinnfrei. Gerade jetzt muss man an ältere Menschen und auch an die denken, die sich die teuren Produkte nicht leisten können.
Das ist meine Meinung, mir egal was der eine oder andere dazu sagt. Mir sind auch jetzt die anderen Menschen wichtig.

Reply

2020-03-27 08:46:38 von anonym

+10 (16)

Avatar

Sind jetzt nicht mal langsam alle durch mit hamstern?

Reply

2020-03-27 10:09:45 von anonym

+11 (17)

Avatar

Hier geht es nur um Kommentare und Likes einzusammeln. Nirgends gibt es ernsthafte Planungen das unter Strafe zu stellen. Dürfte rechtlich auch nicht durchsetzbar sein

Reply

2020-03-27 22:40:26 von anonym

+4 (6)

Avatar

Der Bon reicht als Klopapierersatz.

Reply

2020-03-28 06:48:18 von ArcAngel

+6 (6)

Avatar

@ 12:10:44:
Gib es auf, du kannst mich nicht beleidigen. Ganz gleich, wie sehr du hier eskalierst. Du versteckst dich hinter deiner Internet-Anonymität, weil du im realen Leben dich nicht traust deine Meinung zu äußern. Hättest du Eier würdest du zum einen auf einem anderen Niveau schreiben und zum zweiten nicht solch erbärmliche Ergüsse von dir geben. Ich schrieb ja bereits, dass es mir egal ist, was du oder andere negativ eingestellte Menschen zu meiner Meinung sagen. Ich amüsiere mich über deine Kommentare. Mach weiter: beleidige, greife an, eskaliere! Es juckt mich nicht, weil ich dich nicht ernst nehme. Erst wenn man mir solche Dinge im Reallife ins Gesicht sagt, dann fängt es an mich ein klein wenig zu interessieren, weil das zeigt zumindest, dass diese Person Mut hat.
Also los, du bist dran: eskaliere, beleidige oder sonst was! Wir hier amüsieren uns darüber. Na los, ich warte!
Und jetzt wünsche ich dir und allen anderen hier dennoch einen schönen Tag.

Reply

2020-03-28 13:19:41 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ja, lasst die Hamster in Ruhe. Probiert es mit xhamster.com

Reply

2020-03-29 00:25:51 von anonym

+2 (4)

Avatar

Hat sich jemand die Mühe gegeben und manchen so genannten Hamstern zugeschaut? Manche Lete haben große Familien und ein Haushalt wo nur 2 Leute leben unterscheidet sich enorm von einer Familie mit den Kindern und die große Einkäufe sind alles andere als hamstern. Oder sollen sich Kinder mit der Luft ernähren? Der Begriff "Hamster/n" ist eher gegen der Familie mit den Kindern AUSnutzt. Aber was soll's, Kinder sollen fasten, immerhin ist es nicht die richtige Zeit dafür...?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen