Maßnahmen gegen COVID19 in Favelas von Rio de Janeiro: -..

» «

(+222)

   von pola | Homepage:
Kommentar (19)    tags:  politikseiferegierungöffnungszeitendrogencovid gang

Maßnahmen gegen COVID19 in Favelas von Rio de Janeiro: - Ausgangssperre - begrenzte Ladenöffnungszeiten - Seife wird verteilt Das veranlasste aber nicht die Regierung, sondern Drogen-Gangs. Mehr muss man über die brasilianische Politik unter Bolsonaro eigentlich nicht wissen.

Kommentare

2020-03-28 13:03:57 von anonym

-3 (17)

Avatar

Bolsonaro, ist der Trump von Brasilien.

Macht den Typen, absolut nicht interessanter!

Die Brasilianer, sind lediglich Dümmer, als die Amis, das war es dann auch !!

Habe 2 Jahre in Brasilien gelebt, deswegen stimmt es , dass in Brasiöien 2 Sorten Frauen gibt .

Nutten und Fussballspielerinnen!

Meine Frau kommt aus Brasilien.
Oh, im welchen Verein spielt sie den ?

Reply

2020-03-28 13:05:17 von anonym

0 (10)

Avatar

Brasilien, dass Afrkia Südamerikas!

Reply

2020-03-28 13:14:49 von anonym

-4 (16)

Avatar

Diweissen Brasilianer, wie hier Hart4 AfD Jünger, sind die Herrenrasse, aber bestehen darauf nicht rechts zu sein bzw sie machen nur Witze über schwarze und arme!!

Bei uns sagt man, dass die AfD nicht rechtsextremistisch etc ist, sie "auschwitzt" nur.


Das zweit größte Oktoberfest, findet man ebenfalls in Brasilien, in einer alten Nazi Kolonie, wo die RichtigennBrasilianer , weiss und blond sind.


Mehr miss man, über Brasilien nicht wissen, ist wie in Deutschland Ossi/Wessi und Hart4

Ganz einfach halt

Reply

2020-03-28 13:19:42 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-28 13:35:35 von anonym

+6 (20)

Avatar

Guck, die linken Hetzer sind auch schon wach!

Reply

2020-03-28 13:44:32 von anonym

-3 (21)

Avatar

Der dumme rechte, schläft halt länger dank Hartz4

Reply

2020-03-28 14:06:08 von anonym

-3 (13)

Avatar

Linke Hetzer der war gut!!

Der Führer stand damals auch nicht vor 15 Uhr auf, dann Mittagessen und schon hatte der arbeitsscheuen Hitler Feierabend!!

Die arbeitsscheu findet man heute noch, in deutschen ungebildeten, ohne Ausbildung wieder, wobei man feststellen muss, dass solche Parasite, die nicht einmal zum arbeiten taugen, sich zu etwas besseren Berufen fühlen, der Besserverdienenden, bzw sogar über der arbeitenden Klasse, ihre Meinung aufzudrängen, genauso asozial zu werden, wie sie selbst!!


Damit sie Anhängerfinden, die ein Hartz4 und ein nicht rechtes sie heil tolerieren und die gesamte Gesellschaft, sich auf deren Niveau herablässt und verschlechtert, für ein höheres Ziel!!

Ist ja kein Wunder, warum diese Leute Hartz4 bekommen, ist billiger als Bildung, aber scheint zu hoch zu sein, wenn sie aufmüpfig dabei daherreden!

Reply

2020-03-28 14:08:14 von anonym

-4 (12)

Avatar

Ich kann es kaum erwarten, euch rechtes Möchtegern Volk "auszuschwitzen" wie eure Friseure der AfD euer Hirn frisieren!!

Reply

2020-03-28 14:15:14 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-28 14:18:53 von anonym

+7 (15)

Avatar

Autsch... Lernt doch alle bitte erstmal, richtig zu schreiben im Sinne von Groß- und Kleinschreibung sowie aneinander oder getrennt voneinander! Zu guter Letzt wäre auch noch eine korrekte Interpunktion wünschenswert...
Die, die sich nicht angesprochen fühlen, wissen, wer gemeint ist ;-)

Reply

2020-03-28 15:06:48 von anonym

+5 (9)

Avatar

Pola ist eine Unuhe Stifterin mit ihren Beitragen.
Ich glaube sie geht in den Supermarkt und empfiehlt einen Kunden lieber zweimal Klopapier zu nehmen,man weiss ja nie was kommt,und zu den anderen sagt sie,da der hamstert den Anderen alles weg.
Danach postet sie hier,und alle beschimpfen sich.

Reply

2020-03-28 15:08:54 von anonym

+11 (11)

Avatar

Was hier nur noch ein Müll vom Stapel gelassen wird ist unglaublich. Wahrscheinlich auf anderen Seiten gesperrt. Also es reicht wirklich langsam. "debeste" war einmal.

Reply

2020-03-28 16:31:09 von anonym

+6 (8)

Avatar

15:08 da hast du recht,aber wenn man wirklich mal schaut,fast nur unter Polas Beiträgen wird sich virtual geklopt.
Vielleicht hat wirklich etwas mit den Klickzahlen zu tun

Reply

2020-03-28 16:45:02 von anonym

0 (10)

Avatar

Nur dumme faschos hier.... Na ja alle arbeitslos... Der untüchtige deutsche... Typisch, zum glück gibt es hier so viele türken und araber die noch wissen was arbeiten heisst...

Reply

2020-03-28 16:46:23 von anonym

+1 (9)

Avatar

Die arbeitslosen erberkäse hausfrauen will ja auch keiner. In brasilien hat es ja wenigstens schöne frauen, darum geht das dort auch.

Reply

2020-03-28 17:13:28 von anonym

+4 (8)

Avatar

Das wichtige in den schweren Zeiten ist:
Kommunisten enttarnen.
Die ständige linke Hetze reicht.
Wir sind mehr, denn hier ist noch die Demokratie.

Reply

2020-03-28 17:29:22 von anonym

+6 (8)

Avatar

So langsam hört hier der "Spaß" auf.

Reply

2020-03-28 17:39:44 von anonym

0 (10)

Avatar

Ja, ja, alles was nicht AfD ist, ist also links,
Logik der dummen.
Noch seid ihr asoziales Pack in der Minderheit
und das wird auch so bleiben.

Reply

2020-03-28 20:37:33 von anonym

+5 (7)

Avatar

Abwarten :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen