Neues Peinlichkeitslevel freigeschaltet: Abends das..

» «

(+79)

Kommentar (3)    tags:  tanztochtervideoabendneuetanzen deo zimmer pyjama frei peinlich chat klassen

Neues Peinlichkeitslevel freigeschaltet: Abends das Tochterzimmer im Pyjama wild tanzend betreten & dazu laut geträllert "Lady Madonna, children at your breast"... Um dann ein panisches "ICH BIN IM VIDEOKLASSENCHAT!!!" zu vernehmen. Nun ja. Man kennt mich jetzt...

Kommentare

2020-03-29 03:38:05 von anonym

-8 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-29 04:04:09 von anonym

+4 (6)

Avatar

Wer macht denn auch so etwas?

Reply

2020-03-29 07:22:28 von Denkentutnichtweh

+14 (18)

Avatar

Ich finde es witzig. Könnte uns später auch passieren :D Bisschen Spaß muss sein :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen