Boris Johnson ist mir Corona infiziert...

» «

(-3)

Kommentar (10)    tags:  corona

Kommentare

2020-03-28 11:33:29 von anonym

+7 (19)

Avatar

Hat er deswegen schon rum gejammert das er Corona hat? Nein? Also was soll der dumme Beitrag dann?

Reply

2020-03-28 12:20:02 von anonym

+10 (16)

Avatar

Der Mensch, der in Deutschland verbreitet hat, dass das Virus nicht schlimmer als eine Grippe sei, hat sich lieber um seine Kanzkerkandidatur gekümmert als Pandemie-Vorsorge zu betreiben. Und jetzt? Keine Schutzausrüstung, keine Beatmungsgeräte, keine Desinfektionsmittel. Kein Kanzler!

Reply

2020-03-28 13:03:47 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-28 15:33:00 von anonym

-1 (11)

Avatar

Der liebe Johnson. Ich schätze mal, dass der die Infektion nur behauptet, um sich selbst in Sicherheit bringen zu können.

Reply

2020-03-28 15:40:15 von anonym

+7 (9)

Avatar

Warum soll ich in Italien oder Spanien was erzielen? Ich bin in meiner Heimat Deutschland und hier bleibe ich - dennoch erlaube ich mir zuerst mal die Kritik an den unzureichenden Maßnahmen unserer Politiker bevor ich die Politiker fremder Länder kritisiere. Wenn du damit ein Problem hast steht es dir frei - in welchem Land auch immer - irgendetwas zu erzielen. Hier scheint dabei ja nicht viel sinnvolles dabei heraus zu kommen.

Reply

2020-03-28 15:54:45 von anonym

+2 (10)

Avatar

Was haben denn unsere Politiker falsch gemacht? Außerdem, ein bisschen Selbstdisziplin kann man von erwachsenen Menschen ja wohl erwarten. Muss man immer nach der Politik schreien? Und wenn sie was tut, kritisieren?
Shame on you...

Reply

2020-03-28 15:56:16 von anonym

+4 (8)

Avatar

Bleibt einfach mit eurem Arsch Zuhause...

Reply

2020-03-28 21:08:12 von anonym

+1 (5)

Avatar

@2020-03-28 15:56:16

Beleidigen Sie nicht meinen Mann.

Reply

2020-03-30 11:19:34 von anonym

+2 (2)

Avatar

Shame on you? Du darfst deutsch mit mir sprechen oder soll das unangebrachte demonstrieren von Fremdsprachenkenntnissen irgendeine Art Intellekt vorgaukeln?
Zu deiner Frage was falsch lief:
Spahn: nicht schlimmer als eine Grippe.
Mass: verschenkt dringend benötigte Schutzausrüstung weg in fremde Länder und unsere Pflegekräfte stehen ohne da.
Merkel: Grenzen kann man nicht kontrollieren.
...und das ist nur ein kleiner Auszug an Fehlleistungen!

Reply

2020-03-31 11:15:41 von anonym

0 (0)

Avatar

...ist mir Corona...
Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen