"Unser kleiner Anton hat mit 3256g und 56cm das.."

» «

(+110)

Kommentar (12)    tags:  machenrechnender weltklein

„Unser kleiner Anton hat mit 3256g und 56cm das Licht der Welt erblickt.“ Ich frage mich immer was ich mit diesen Angaben machen soll. Das Volumen berechnen?

Kommentare

2020-03-28 16:51:02 von anonym

-11 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-28 16:57:08 von anonym

-4 (14)

Avatar

Fragte ich mich auch. Drum hab ich die Angaben weggelassen als ich die Geburt bekanntgab. Ergebnis: Es kamen Nachfragen. Manche Leute wollen es halt wissen, drum kann man es gleich dazuschreiben.

Reply

2020-03-28 16:58:53 von anonym

+8 (20)

Avatar

Nein, diese Angaben in einer Geburtsanzeige sind pure Angabe der Eltern, die sich Größe und Gewicht des Kindes als eigene Leistung anrechnen. Schön, wenn jemand ein gesundes Kind bekommen hat, Glückwunsch und gut ist es.

Reply

2020-03-28 17:07:33 von anonym

-4 (22)

Avatar

Was für eine immens dumme Unterstellung
"sind pure Angabe der Eltern, die sich Größe und Gewicht des Kindes als eigene Leistung anrechnen"
Wessen den sonst; zumindestens der Mutter.

Reply

2020-03-28 18:25:59 von anonym

0 (14)

Avatar

Höchstens als Leistung, was Frau aus sich herausquetschen musste ;-)

Reply

2020-03-28 19:09:41 von anonym

+1 (13)

Avatar

Und was soll man jetzt damit? In 40 Jahren wenn das Kind fett ist, soll man dann sagen: "Der war immer schön dick?" oder so.

Reply

2020-03-28 20:15:43 von anonym

+1 (11)

Avatar

"höchstens als Leistung, was Frau aus sich herausquetschen musste". . ja, das ist schon ne Leistung, wow! Selbst schuld, wenn ihr alle unbedingt Kinder haben müsst

Reply

2020-03-28 21:01:41 von anonym

-1 (9)

Avatar

Nun lasst schon die Hartz IV Eltern die Daten Ihrer Kackbratzen bekannt geben. Wird das Einzige mal sein, dass sich jemand für Sie interessiert.

Reply

2020-03-29 00:06:07 von anonym

-2 (6)

Avatar

Aber wieso bei einem Verbrechen die Herkunft angegeben werden muss, oder wieso wenn sich jemand daneben benimmt, erwähnt werden muss wenn er oder sie Übergewicht hatte, DAS fragt sich natürlich niemand.

Weil das ja Angaben sind die wichtig sind damit man entweder hetzen kann oder weil eine Situation natürlich dadurch witziger wird wenn der Typ dick ist...

Reply

2020-03-29 15:59:02 von anonym

+2 (6)

Avatar

Zur Volumenberechnung reichen die Angaben nicht.

Reply

2020-05-25 20:19:38 von anonym

0 (2)

Avatar

Müsst ihr immer alles zerlegen ? Könnt ihr nicht einfach nur mal lachen ?

Reply

2020-06-12 08:44:00 von anonym

+1 (3)

Avatar

Mit diesen Angaben kann man mehr als das Volumen berechnen.
Bei einer durchschnittlichen Dichte eines Menschen von 1.02g/cm3 ist das Volumen 3192 cm3 (~3.2 Liter).
Mit der Länge von 56cm hat das Baby eine durchschnittliche Querschnittsfläche von 57cm2.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen