Der Hund muss unterwegs die Nase unbedingt in JEDE..

» «

(+111)

Kommentar (4)    tags:  hundeunterwegsnaseder welthundkommen

Der Hund muss unterwegs die Nase unbedingt in JEDE Blume halten, die wir sehen. Von all den Hunden der Welt hab ich den Floristen bekommen.

Kommentare

2020-03-28 23:40:41 von anonym

+18 (18)

Avatar

Mein Hund macht das auch.

Reply

2020-03-29 01:06:29 von anonym

-11 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-29 07:37:02 von Denkentutnichtweh

+17 (17)

Avatar

Von so einem Verhalten bei Hunden habe ich noch nie gehört. Das ist ja niedlich :) Mein Hund gehört eher zu der Sorte, die ausversehen auf die Blumen drauf tritt, sich dort hinsetzt und sich dann wundert, wo die Blumen sind ^^

Reply

2020-03-29 09:30:39 von anonym

+3 (7)

Avatar

Sicher, dass das nicht eine Art Drogensucht ist? :P

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen