Zwei Katzen wurden in Dänemark und in Russland aus einem..

» «

(+72)

Kommentar (5)    tags:  russlandkatzenkatzedänemark

Kommentare

2020-03-29 21:37:33 von ArcAngel

+18 (28)

Avatar

Danke an den dänischen "brandmand", dass er die süsse Maus gerettet hat.
Und dass die kleine rechts so fertig aussieht ist nach einem Brand wohl nachvollziehbar. Wenn sie den Brand verursacht hat, dann bestimmt nicht absichtlich. Katzen sind zwar eigensinnig, aber nicht bösartig.

Reply

2020-03-30 00:08:10 von anonym

-7 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 15:35:25 von anonym

+4 (20)

Avatar

Ja ne ist klar !!

Wenn Katzen einen Daumen hätten, dann sterben wir aus

Reply

2020-03-30 16:33:09 von anonym

+5 (15)

Avatar

Das erklärt doch mal, ich Köugscheisser, wie die Katze den Brand ausgelöst hat !!

Ich freue mich jetzt schon, auf die Anworten von Superbrains, die nie eine Katze besessen haben und ihre Eigenarten kennen, wie ggf mal Desmond Morris genannt!!

Einfach nur lächerlich!!

Reply

2020-03-30 16:34:24 von anonym

+1 (11)

Avatar

Das ist letztendlich Trump Fake News, für Superbrains

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen