Kennt ihr noch die Szenen aus..

» «

(+322)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  sgekatastrophevirentischzukunftfilm wow szenen

Kennt ihr noch die Szenen aus Killerviren- -Katastrophenfilmen? Die restliche Welt ist im Arsch nur USA haben es mit strategischer Vorgehensweise im Griff. Mit Camps und alle gut ausgerüstet. Und man dachte "Wow USA" In Zukunft werden solche Szene so unrealistisch wirken.

Kommentare

2020-03-30 11:17:53 von anonym

+10 (14)

Avatar

Trump hat diese Filme wohl nie gesehen!!!

Reply

2020-03-30 12:22:36 von anonym

-4 (12)

Avatar

Die Amis sind da noch schlimmer als der Rassist Karl May. Bei dem war jeder, der irgendwas Besonderes/Berühmtes war oder etwas gut konnte, überraschenderweise ein Deutscher. Manchmal sogar Sachse.

Reply

2020-03-30 12:25:17 von anonym

+10 (14)

Avatar

Wer schaut schon amerikanische Filme? Waren immer schon unrealistisch. Frauen die morgens frisch geschminkt aus dem Bett steigen, zeigt doch eigentlich jedem wie oberflächlich dieser Menschenschlag ist. Und dann stelzen sie dumm grinsend bei einer Oskarverleihung über den roten Teppich und werden von debilen Zuschauern angehimmelt. Muss man nich mehr sagen? Gute Filme gehen anders.

Reply

2020-03-30 12:34:35 von anonym

+6 (8)

Avatar

@Nr. 2
Winnetou war ein Sachse?! Halleluja...jetzt wird mir einiges klar.

Reply

2020-03-30 13:15:58 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 13:27:19 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 22:10:01 von anonym

-2 (10)

Avatar

Und schon wieder auf unsere Hofberichtserstattung reingefallen.

Reply

2020-03-31 14:40:35 von anonym

+3 (5)

Avatar

Bitte googlen:
"Mal wieder ist Trump an allem schuld"
(Den Artikel vom 30.03.2020)

Und glaubt bitte NICHT immer alles blind, was das Fernsehen erzählt...

Reply

2020-04-01 10:14:41 von anonym

+2 (10)

Avatar

Mach ich gerade. Sieht nicht gut aus.
1. Die Fälle werden mit den Einwohnern verglichen. Aber in China wurden mit kleineren Fallzahlen und einer größeren Bevölkerung Panik gemacht

2. Trump hat den Virus immer geleugnet. Er meinte es sei eine Aktion seiner Gegner.

3. Trump will die Maßnahmen beenden, weils China auch macht. Das haben die aber erst gemacht, als es unter Kontrolle war.

4. Die Heilung verläuft bei uns besser als in den USA

5. Du glaubst doch auch alles was in den rechtsradikalen Hetzblättern steht

6. Trump wollte mit Grippeimpfstoffen impfen

Also Trump hat den Virus geleugnet, hat dann schlechte Maßnahmen ergriffen, einen trumpen Vorschlag gemacht, und will jetzt die Maßnahmen mitten in der Krise beenden. Es gibt keinen Zweifel, das er für jeden toten Ami verantwortlich ist

Reply

2020-04-01 14:40:05 von anonym

+2 (2)

Avatar

Jawohl und wahrscheinlich ist Victor Orban jetzt auch ein L(Tr) ump. Und der 5.Punkt musste ja sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen