Vögel lieben es...

» «

(-31)

Kommentar (4)    tags:  vögelliebe

Kommentare

2020-03-30 16:34:20 von anonym

+8 (16)

Avatar

Aha.... lieben. Tatsächlich? Ich würde wetten, die fliehen dagegen und brechen sich das Genick. Ähnlich wie bei großen Glasscheiben in denen sich der Himmel spiegelt. Der Hauseigentümer watet sicher knöchelhoch durch Vogelleichen wenn er ums Haus geht. Dumm und rücksichtslos!

Reply

2020-03-30 17:23:17 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 17:44:29 von anonym

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 19:30:39 von anonym

+5 (9)

Avatar

So ein Unsinn. Vögel erkennen sowas überhaupt nicht.
(Deren visueller Sinn funktioniert radikal anders als unserer.)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen