Dieser Moment wenn der Dönermann das Fleisch..

» «

(+10)

Kommentar (12)    tags:  mannfleischrasenmähendönermähläuft wasser mund

Dieser Moment wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammenläuft! Ist das bei euch Veganern beim Rasenmähen auch so?

Kommentare

2020-03-30 22:13:26 von anonym

+9 (19)

Avatar

Oh, ein Veganer-Witz mit Rasen - Ganz was Neues. Ha, Ha, Ha

Reply

2020-03-30 22:59:09 von anonym

+3 (13)

Avatar

ich muss beim Umgraben immer aufpassen.
Kaum liegt ein Unkraut auf dem Spaten kommt ein Veganer aus der Komposttonne und nascht es weg.

Reply

2020-03-30 23:41:00 von anonym

-4 (12)

Avatar

Über Veganer Witze zu machen, das ist doch fast wie die Frage "Schatz, liebst du mich noch?" absolut ehrlich zu beantworten.

Reply

2020-03-31 00:18:42 von anonym

-2 (14)

Avatar

Der Vergleich hinkt, da müsste dir ja beim Schächten des Rindes das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Da würde ich mal drüber nachdenken, guten Appetit.

Reply

2020-03-31 00:33:21 von anonym

-3 (11)

Avatar

Stimmt.
Der Veganer müsste seine Heisshungerattacke da ja eher immer dann bekommen, wenn er im Herbst die ersten Laubbläser in der Nachbarschaft röhren hört.
Spooky.

Reply

2020-03-31 07:34:30 von anonym

+7 (11)

Avatar

Schaut einfach in eure Fresse, was für Kauwerkzeuge ihr in der Kauleiste habt, dann sollte auch dem letzte Veganer/Vegetarier klar sein, dass die Natur etwas anderes vorgesehen hatte.

Reply

2020-03-31 07:49:16 von anonym

-3 (13)

Avatar

Hmmm, wenn ich meine Zähne so anschaue finde ich zum Beispiel keine Reißzähne oder irgendwelche Zähne die nur zum Fleisch essen da sind. Ich kann mit meinen Zähnen alles essen und mit meinem Hirn kann ich mir aussuchen was ich esse. Du musst ja eigenartig konstruiert sein.

Reply

2020-03-31 08:53:02 von anonym

+6 (10)

Avatar

Wenn deine Zähne für Mischnahrung (also auch Fleisch) ausgelegt ist du Intelligenzverweigerer, dann braucht der Organismus auch die Nährstoffe, Proteine, Vitamine etc. aus der Mischnahrung.
Ein Verzicht auf einen dieser Bausteine bedeutet ungesunde Ernährung.

Reißzähne kommen eigentlich nur in sog. Fanggebissen vor. Der Mensch hat aber ein Kaugebiss um seine Nahrung zu zermahlen.
Zumal der Großteil der Menschen die bei Raubtieren besonders groß ausgebildeten und hervorstehenden Eckzähne als Reißzähne angesehen werden. Das ist falsch.
Die tatsächlichen Reißzähne finden sich im hinteren Gebissteil.
Die langen Eckzähne haben auch Tiere, die sich ausschließlich von Pflanzen ernähren, allenfalls noch Insekten. Der Gorilla ist hierzu ein Beispiel.

Reply

2020-03-31 10:52:24 von anonym

+1 (7)

Avatar

07:34:30 - Die Natur hatte auch vorgesehen dass wir bei schweren Krankheiten sterben, schwächere auch bei leichten. Dass wir im Einklang mit der Natur leben, Tieren helfen und sie nicht Quälen. Operationen, Herzschrittmacher.... alles gegen die Natur.

Wir Menschen sind schon lange kein Teil der Natur mehr, also ist es recht sinnlos mit 'das ist natürlich' oder 'die Natur hat anderes vorgesehen' zu argumentieren.

Ich bin im übrigen kein Veganer, ich bin Allesfresser und esse Gemüse genauso gern wie Fleisch.

Reply

2020-03-31 11:16:36 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ändert nichts an der Tatsache, wenn die Natur Mischnahrung für unseren Organismus vorgesehen hat, dann bedeutet das weglassen einer Sorte Nahrung automatisch eine Mangelernährung.
Vegetarier und Veganer sind definitiv ungesunde Menschen. Es ist ja nix Neues, dass die o.g. ständig in Apotheken hängen um sich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu beschaffen.
Es ist aber auch bekannt, dass der Körper diese so nicht aufnehmen kann, als würde sie aus tierischer Nahrung stammen.
Wer so leben will, kann/soll das machen. Diese Pappnasen sollen aber aufhören Fleischessern ihre Nahrung schlecht zu reden. Bei manchen nimmt das schon militante Formen an.

Reply

2020-03-31 12:40:31 von anonym

+5 (5)

Avatar

Hört auf, andere missionieren zu wollen. Lasst jeden das essen, was er möchte und braucht.

Reply

2020-03-31 17:51:57 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich brauche GEHIRNE !!!
;-Z

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen