Manche Menschen machen dick Cash mit überteuerten..

» «

(+149)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  glückeselmaskemachenglück gehabtmenschen teuer schaf masken

Manche Menschen machen dick Cash mit überteuerten Schutzmasken. Andere setzen sich jeden Tag möglichen Infektionen aus, um Menschenleben zu retten. Merke: Reiche Menschen haben nicht zwangsläufig mehr für die Gesellschaft getan. Maybe einfach Glück gehabt oder andere gefickt.

Kommentare

2020-04-03 13:23:02 von anonym

0 (26)

Avatar

Unterschreibt dir denn wirklich gar kein Arzt mehr deine Rezepte?

Reply

2020-04-03 15:29:22 von anonym

+2 (18)

Avatar

@2020-04-03 13:23:02

Ah ein asozialer Superreicher, nehme ich an.

Reply

2020-04-03 15:49:06 von anonym

+5 (11)

Avatar

Ne, nur ein Herzensbrecher Kommunist, der gegen das Kapital kämpft.

Reply

2020-04-03 15:49:40 von anonym

+7 (11)

Avatar

Hetzender...
Blöde Korrektur.

Reply

2020-04-03 16:01:41 von palo ist doof

+5 (9)

Avatar

Im Fernsehen waren kleine Einzelhändler mit einer Art Spätverkaufstelle zu sehen die jetzt Masken verkaufen,die vor Corona die Hälft gekostet haben.
Ob man die jetzt deshalb als Reiche Menschen bezeichnen muss,da habe ich meine Zweifel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen