» «

(+81)

Kommentar (10)    tags: corona viruscoronavirusquarantaene

Kommentare

2020-04-03 19:17:10 von anonym

+8 (10)

Avatar

tja, deutsche Sprache, schwere Sprache ;-p

Reply

2020-04-04 03:24:52 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-04 07:29:29 von anonym

+4 (6)

Avatar

Bitte Großschreibung beachten . Schwachmat . Du bist scheinbar selbst ein kümmerlicher Versager

Reply

2020-04-04 09:26:12 von anonym

+10 (10)

Avatar

Versteht hier niemand den Witz?

Reply

2020-04-04 11:12:09 von anonym

+1 (5)

Avatar

Bei so viel Rechtschreibonanisten, die von einer Autokorrektur ersetzt wurden, versteht keiner den Witz!!

Den das Wort Quarantäne, trennt die Spreu vom Weizen, so dass die Rechtschreibonanisten, einen Moment der selbstbefridigung verspüren!

Aber ganz ehrlich, die ostdeutsch Rechtsreibung , spielt wirklich keine Rolle,
Ne wa !

Reply

2020-04-04 11:17:35 von anonym

-3 (9)

Avatar

Nummer 4

Komm schon, es handelt sich um Rechtschreibwichser, was erwartest du?

Gesellschaftsfähige Menschen?
Oder endfertige, meist aus Ostdeutschland, die die deutsche Grammtik zelebrieren, während der Rest, lebt und Sex hat ?

Komm schon, unterschätze mal nicht, die Frauen, die mögen keine Rechtschreibwichser!

Zu Glück, sind Rechtschreibwichser, dass Beste Verhütungsmittel!!

Si werden aussterben, in Zeiten der Autokorrektur !!

Reply

2020-04-04 13:03:06 von anonym

+1 (3)

Avatar

Nr. 5: Das Wort "Rechtsreibung" find ich irgendwie gut.

Reply

2020-04-04 14:54:43 von anonym

+2 (4)

Avatar

Könnt ihr hier nicht endlich respektvoll miteinander umgehen? Wer einen Witz macht, versucht andere Menschen zum Lachen zu bringen. Wer ihn nicht versteht, blättert weiter.... Und wenn jemand eine Lese- und Rechtschreibschwäche, und / oder Rechenschwäche hat, hat er sie eben. Dennoch würde ich jeden Menschen mit Respekt begegnen!!!!!!

Reply

2020-04-04 17:18:46 von anonym

+2 (2)

Avatar

Autokorrektur halt

Reply

2020-04-04 17:20:24 von anonym

-1 (3)

Avatar

Respektvoll, der war gut!

Solange Rechtschreibonanisten, nicht mit der Autokorrektur klar kommen und rechtschreibwichsen, so lange können die mich mal Götz von Berlingen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen