Man lässt Personal mit unzureichenden Schutz Patienten..

» «

(+217)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  personenrapidsorgenentenpatientenente genau

Man lässt Personal mit unzureichenden Schutz Patienten versorgen und ist jetzt überrascht, dass die Infektionsrate bei genau jenen Personen rapide steigt? Nennt mich abgebrüht, aber das ist jetzt nicht unbedingt ein Fall für Galileo Mystery.

Kommentare

2020-04-04 12:43:30 von anonym

+8 (8)

Avatar

Den Gedanken hatte ich auch schon.... Da kommste in Karantäne mit Verdacht auf Corona und selbst wenn du vorher doch nicht infiziert warst, bist du es spätestens dann.

Reply

2020-04-04 13:24:38 von anonym

+7 (7)

Avatar

Bedankt euch bei der Pharmaindustrie, die im Ausland produziert um Geld zu sparen. Lange Transportwege.

Reply

2020-04-04 16:15:39 von anonym

+4 (8)

Avatar

Bedankt euch auch bei den verd... Amis die sich wie Piraten benehmen. F.... the Yankees!

Reply

2020-04-04 17:11:58 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ihr Verlierer, im wahren Leben jammert mal weiter!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen