Wir überlassen 20.000 Menschen der Hölle von Moria, wo..

» «

(-60)

Kommentar (12)    tags:  hungerhöllemenschenspargelfrierenrumänien

Wir überlassen 20.000 Menschen der Hölle von Moria, wo sie frieren, dürsten und hungern. Aber wir holen 40.000 Menschen aus Rumänien, damit uns der Spargel nicht verrottet. Die Würde des Spargels ist unantastbar...

Kommentare

2020-04-04 14:38:38 von anonym

+37 (61)

Avatar

Die 20 000 Menschen in der Höhle sind Flüchtlinge die unser Land überrollen und Geld kassieren ohne dafür irgendeine Leistung zu erbringen. Die 40 000 Menschen die im April und die 40 000 Menschen die im Mai zu uns kommen sind professionelle Erntehelfer die Jahr für Jahr zu uns kommen um den Bauern zu helfen. Also was soll dieser schwachsinnige Post.

Reply

2020-04-04 14:42:20 von kaffeeruler

-3 (31)

Avatar

1) die 20.000, Schande an alle Staaten und vor allem an die Länder die ihre Bürger vertreiben
2) 40.000 Rumänen, Schande das wir sie überhaupt holen müssen und viele Faule Säcke hier sich zu fein sind zum arbeiten
3) Auch verottender Spargel kostet Existenzen, aber es wird ja gern erst einmal Propaganda gemacht

Reply

2020-04-04 14:49:08 von anonym

+23 (35)

Avatar

Also ich denke man muss Prioritäten setzen. Eine Portion kann den täglichen Bedarf an Vitamin C und Folsäure zu über 100 Prozent decken, an Vitamin E zu 90 und an den Vitaminen B1 und B2 immerhin zu etwa 50 Prozent. Zudem besticht Spargel durch seinen Gehalt an Kalium, Kalzium und Eisen.

Reply

2020-04-04 14:55:26 von anonym

+26 (44)

Avatar

Linke auf die Felder


Die Menschen in Moria können jederzeit nach Hause gehen....das wollen sie aber nicht.
Sie wollen in die Richtung kostenlosen Leben.
Mal sehen wieviel Geld nach der Krise die sogenannten NGOs noch bekommen, wenn die Menschen, die hier das Geld erwirtschaftet haben, das nicht mehr können.

BTW...warum gibt es eigentlich immer nur Transport-NGOs? Warum keine, die die Kosten für die hier angelieferten übernimmt?

Warum haben die moralbesoffenen Bahnhofsklatscher ALLE Bürgschaften die sie so großzügig übernommen haben, diese an den Staat gegeben?

Reply

2020-04-04 15:08:19 von anonym

+28 (36)

Avatar

Die jungen die sich in sogenannten Flüchtlingsheimen langweilen könnten ja auch Spargel stechen.

Reply

2020-04-04 15:10:09 von anonym

+7 (19)

Avatar

Ich muss mich korrigieren
- Menschen die kommen und arbeiten Steuern zahlen usw.
- Menschen die kommen und auf Dauer alimentiert werden müssen

~ euer Alleshasser und Debeste Nr. 1 ~

Reply

2020-04-04 15:47:11 von anonym

-6 (30)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-04 16:40:13 von anonym

+1 (17)

Avatar

Oh, die Linken mit wenig Ahnung und viel Meinung mal wieder

www.zeit.de/zeit-magazin/2015/20/spargel-deutschlandkarte

Reply

2020-04-04 18:31:46 von anonym

+3 (7)

Avatar

Eure Ahnung weiß man ja schon wo das hinführt... Dorftrottel

Reply

2020-04-04 18:55:14 von anonym

-1 (13)

Avatar

Das Braune Inzestgezücht wieder mit ihren dummen Gewäsch.............

Reply

2020-04-04 21:40:52 von anonym

+11 (11)

Avatar

Las eben eine Beitrag über Moria und wie sich die Kirche aufregt . Aber vor allem SIE hat fast unendliche Mittel ( fnanziell / Immobilien / usw ) . Sie appelliert , aber hilft nicht .

Reply

2020-04-05 13:23:01 von anonym

+4 (8)

Avatar

Rumänen sind ja aus der EU, das schwarze Gesindel an den EU-Grenzen soll bleiben, wo es ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen