Fußballprofis verzichten auf ihr Gehalt, Spenden Millionen..

» «

(+86)

Kommentar (12)    tags:  fußspendengehaltfußball

Kommentare

2020-04-05 10:26:57 von anonym

+16 (20)

Avatar

Fussball Profis verzichten auf ihr Gehalt? So wie in England, wo Club Angestellte in Kurzarbeit geschickt werden während das überbezahlte, überbewertete und verhätschelte Gesocks eben nicht zu Gehaltsverzicht bereit ist?!

Reply

2020-04-05 12:49:29 von anonym

+8 (14)

Avatar

Warum ? Weil das Ganze einfach FAKE ist.
Keiner dieser grenzdebilen Ballesterer verzichtet jemals auf nur einen Cent.

Reply

2020-04-05 14:06:44 von anonym

-2 (16)

Avatar

Politiker? Weil nicht mal die Bundeskanzlerin eine Million verdient, die sie spenden könnte! Vollpfosten! In der Politik wird man nicht reich, darum gehen fähige Menschen zumeist in die Wirtschaft. UND DAS IST JETZT DER LETZTE KOMMENTAR ZU DIESEM THEMA!

Reply

2020-04-05 14:14:11 von anonym

+4 (16)

Avatar

Wovon träumst du denn? Recherchiere mal, wie viel Tausend Euro die im Monat in ihre Taschen stecken, per Steuer aus unseren Taschen gezogen. Ich bin überzeugt, würde jeder Politiker samt seines Gefolges monatlich auf 2-3 tausend € verzichten - die würden es nicht einmal spüren und Deutschland wäre geholfen

Reply

2020-04-05 16:03:01 von palo ist doof

+5 (7)

Avatar

Fussballspieler spenden nicht,sie rufen auf das andere Spenden,und werden noch von den Medien "gefeiert" Gerade heute gesehen der Typ der mit der Wontorra verheiratet ist,möchte das die Leute etwas für die kleinen Vereine machen bzw. spenden

Reply

2020-04-05 16:49:26 von anonym

+1 (3)

Avatar

Weil Politiker, Banker etc nicht Fussball spielen können!!

Reply

2020-04-05 17:32:20 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-05 18:11:55 von anonym

+5 (9)

Avatar

Die nehmen lieber anstatt zu geben. Politiker first

Reply

2020-04-05 18:30:12 von anonym

+5 (9)

Avatar

Politiker verdienen nichts , da müssten sie arbeiten ! Sie bekommen wie die Rasenkasper Geld geschenkt

Reply

2020-04-05 20:55:58 von anonym

0 (6)

Avatar

Soviel verdienen unsere Politiker nicht. Immer noch nicht verstanden?

Reply

2020-09-22 04:12:52 von anonym

0 (0)

Avatar

Weil kein Fußballspieler spendet.

Die armen Fußballspieler spielen wieder Fussball, weil sie so arm dran sind

Reply

2021-07-04 16:02:58 von ano_9127

0 (0)

Avatar

Weil das sinnlos ist. Das Geld wird dann von kriminellen veruntreut.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen