Eine Runde rückwärts!

» «

(+61)

Kommentar (9)    tags:  runde

Kommentare

2020-04-06 19:54:20 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-06 21:08:45 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-06 21:10:53 von anonym

-2 (14)

Avatar

Billiger Zusammenschnitt. Alles Fake!
(Erst sitzt sie auf'm Lenker, dann Sattel, dann wieder Lenker. Verarschen kann ich mich auch selber.)

Reply

2020-04-07 09:48:51 von Denkentutnichtweh

+10 (18)

Avatar

Ich könnte das nicht. Würde es mich aber auch nicht mehr trauen ^^und das Mädel ist sehr hübsch :) die Kommentare hier sind wieder mal unter aller Sau, aber das kennen wir ja schon.

Reply

2020-04-07 10:33:23 von anonym

+7 (9)

Avatar

Das ist Kunstradfahren. Es ist oft in Sportgemeinschaften zusammen mit Radpolo zu finden. Radpolo die Jungens, Kunstradfahren die Mädels. Für beide Sportarten gibt es spezielle Fahrräder, beim Kunstrad fällt da z.B. der spezielle Lenker auf.Nach ihrer kleinen Vorführung hat das Mädchen ihr Rad auch weg geschoben und ist nicht geradelt.
Die umfangreiche Erklärung gilt Nr. 2: nicht immer gleich die moralinsaure Oberlehrerkeule rausholen und blind und unwissend drauflos kloppen.

Reply

2020-04-07 11:42:44 von anonym

-6 (6)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-07 11:44:09 von anonym

-4 (4)

Avatar

Geile Schnalle ...lechzt...die würde ich auch mal Verkehrsvögeln

Reply

2020-04-07 11:46:53 von anonym

-4 (4)

Avatar

Hat die einen Schlampenstempel übern Arsch ? Ist nicht richtig zu erkennen . Besser wäre wenn der Sattel von der Haltestange fehlen würde ...wenn ihr versteht

Reply

2020-04-07 12:47:44 von anonym

-3 (3)

Avatar

Love me Ständer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen