Wenn du dein Fahrrad zwei Tage unangeschlossen am..

» «

(+7)

Kommentar (3)    tags:  fahrradhässlichebahnbahnhof

Wenn du dein Fahrrad zwei Tage unangeschlossen am Bahnhof stehen lassen kannst und es nicht geklaut wird, dann hast du ein hässliches Fahrrad.

Kommentare

2020-04-06 19:53:53 von anonym

-1 (5)

Avatar

Du könntest natürlich auch sterben gehen - wärst du nicht schon sooooo lange komplett Hirntot.

Reply

2020-04-06 20:06:53 von anonym

0 (8)

Avatar

Ich habe einen kleinen Pimmel, bin 14, habe Pickel im Gesicht und am Arsch und nerve extrem. Alle versuchen gerade meinen echten Namen und Adresse über die IP Adresse rauszubekommen um mir ordentlich einen auf die Fresse zu geben
~ euer Alleshasser

Reply

2020-04-07 00:19:06 von anonym

-1 (5)

Avatar

So, nach meinem ganzen Hass und asozialen Beschimpungen auf einer Plattform die eigenlich für gute Laune existiert habe ich mich entschieden mich selber bei der Bundesbehörde anzuzeigen ~ euer Alleshasser

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen