Finde, wir sollten dem Staat zeigen, wie sehr wir ihn..

» «

(-20)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  audizeigensteuerbalkonliebesehr teuer

Finde, wir sollten dem Staat zeigen, wie sehr wir ihn schätzen und wie wichtig wir ihn finden und statt der nächsten Steuerzahlung lieber alle auf den Balkon gehen und ihm applaudieren.

Kommentare

2020-04-07 06:47:14 von anonym

-7 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-07 06:51:57 von anonym

+18 (22)

Avatar

Aber es ist was "Wahres", nachdenklich Stimmendes an dem Spruch,
wenn er so gemeint ist,
dass es eben genausowenig reicht, dass man (als Regierung oder als Bürger) den "systemrelevanten" Berufszweigen nur "vom Balkon herunter" dankt, sondern dass man sie ebne auch praktisch (und auch mit besserer Bezahlung) unterstützen muss, damit sie weiter "funktionieren" können.

Reply

2020-04-07 07:22:59 von anonym

+15 (27)

Avatar

Ich finde es eine gute Idee! Und - Nr 1 - wir wissen alle, wofür offiziell die Steuern genutzt werden (sollten) Applaus für deine lehrreichen Worte. Leider geht der Staat schlecht mit unserem Geld um: Verschwende es für sinnlose Kunstprojekte, für Straßen, die ins nichts führen, für faule Menschen (In- und Ausländische) ... usw , so dass am Ense für die Unterstützung der kleinen Betriebe oder den Straßenbau, der Erhaltung von Schulen ect kein Geld mehr übrig ist und alles in die Hände der Kommunen gereicht wird. Da werden dann Fördermittel abgelehnt, Unterstützungsanträge abgeschmettert und der kleine Mann sich selbst überlassen... Ich bin für den Applaus !

Reply

2020-04-07 09:10:07 von anonym

+2 (10)

Avatar

Alleshasser Komm in meine Arme mein Sohn! Gez. Satan

Reply

2020-04-07 09:52:46 von anonym

+5 (15)

Avatar

Lieber das Geld selbst verjubeln, bevor die Italiener sich mit unserm Geld weiterhin ein schönes Leben machen.

Reply

2020-04-07 10:00:34 von anonym

+10 (20)

Avatar

Nr.1: und die immer wiederkehrenden Bankenrettungen, Bauprojekte die einfach nicht fertig werden, Beiträge von denen wir wenig bis garnichts haben, marode Bundeswehr, usw.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen