Ein Maskentest hat bewiesen, dass Baumwollgewebe nicht der beste Stoff ist.

» «

(+93)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-04-07 11:33:13 von anonym

+2 (2)

Avatar

Und welcher Stoff ist das nun, der nichts durchlässt?

Reply

2020-04-07 12:08:27 von anonym

+3 (5)

Avatar

alles was FFP2 ist und höher.

Reply

2020-04-07 17:43:23 von anonym

+6 (10)

Avatar

Skandalös !!
So ein einfacher Test zeigt, das die einfachen Masken für die Tonne sind.

Reply

2020-04-07 18:33:13 von anonym

+1 (9)

Avatar

EIne Bau8mwollmaske ist genau eines: Besser als nichts. Nicht mehr und nicht weniger...

Reply

2020-04-07 19:37:16 von anonym

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-08 13:07:38 von anonym

-1 (3)

Avatar

Da merkt man, das die Meisten eine Aufmerksamkeits-Spanne einer Stubenfliege haben.

Die ganze Zeit wird schon in den Medien landauf landab darüber gesprochen, dass einfache Baumwoll-Masken nicht den Schutz bieten, den professionelle Masken ab FFP2 aufwärts haben. Aber immer noch besser als gar kein Schutz. Professionelle Schutzmasken sollte man wirklich jetzt nur und wirklich nur Klinik- und Pflegeperonal überlassen. Wenn ich aber jetzt so in Supermärkten und draußen mich so umschaue, tun viele das Gegenteil. Wofür ich nur verächtliches Kopfschütteln übrig habe.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen