In Venedig beobachten Papageien Menschen, die in der..

» «

(+29)

Kommentar (4)    tags:  papageipapabeobachtenvenedigmenschenpapageien

Kommentare

2020-04-09 12:57:29 von anonym

+5 (7)

Avatar

Die beobachten die Menschen - als ob die nichts besseres zu tun hätten :/ die sitzen bzw hängen nur einfach an den Gitterstäben, wahrscheinlich aus Mangel an Bäumen. Und sie sind vielleicht so zahlreich, weil es ruhig geworden ist und sie sich jetzt sicherer fühlen . Aber der menschlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)

Reply

2020-04-09 13:00:17 von anonym

+8 (8)

Avatar

Und wenn man das Bild vergrößert, sieht man auch, warum sie alle dort "rumhängen ": Weil die Menschen sie mit Futter anlocken...

Reply

2020-04-09 13:01:02 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ganz klar: Ironie

Reply

2020-04-10 23:40:11 von anonym

+2 (2)

Avatar

Der Gelbbrustara (Ara ararauna) ist in Italien (und ich vermute, dass Venedig dort liegt) nicht heimisch! So, jetzt koennt Ihr mich einen Klugscheisser nennen, der die Ironie nicht verstanden hat :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen