Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach..

» «

(-64)

Kommentar (3)    tags:  drückenhandblondpizzarückendicke blondinen barhocker bitte richtig ober blondine

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll."6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken." Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking..." Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, ist mir der Barhocker reingerutscht!"

Kommentare

2020-04-10 00:36:03 von anonym

0 (14)

Avatar

HAAAA! ............... ha.
<hust/>

Reply

2020-04-10 11:05:36 von anonym

+7 (13)

Avatar

Igitt

Reply

2022-02-28 17:56:03 von ano_6176

+2 (2)

Avatar

dünn ganz ganz dünn

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen