Alle 11 Patienten mit Corona auf Grönland sind wieder..

» «

(+21)

Kommentar (5)    tags:  coronaentenpatientenente

Kommentare

2020-04-10 11:25:14 von anonym

+9 (15)

Avatar

aha- und die 11 genesenen Patienten waren also nicht positiv bestätigt? *lol*

abgesehen davon sind noch einige der kleinen Südseeinseln völlig ohne Befund

Reply

2020-04-10 11:38:20 von anonym

+9 (13)

Avatar

Außerdem gehört Grönland zu Dänemark. Nur mal so nebenbei

Reply

2020-04-10 14:31:42 von anonym

-1 (3)

Avatar

>> abgesehen davon sind noch einige der kleinen Südseeinseln völlig ohne Befund

Überraschenderweise sind das ausgerechnet die, welche gar kein eigenes Krankenhaus mit entsprechend qualifizierter Station besitzen.

Reply

2020-04-10 14:39:35 von anonym

-2 (6)

Avatar

@1: Selbstverständlich ohne einen Todesfall, nach abgeschlossner Behandlung aller erkannten Fälle.
@2: Grönland ist dänische Kronkolonie, aber so autonom wie zB die Bahamas.

Reply

2020-04-10 16:20:29 von anonym

+3 (5)

Avatar

@ 14:31:42: das liegt aber nicht daran, dass dort keine qualifizierten Kliniken sind, es liegt daran, dass diese Insel zu abgelegen sind und das man dort schnell genug reagierte und die Insel quasi komplett von Besuchern abgeschottet hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen