Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher schaffen auf..

» «

(-4)

Kommentar (1)    tags:  affensalamiösterreichitalienfleischdoch pizza friedhof morgen ganz käse brot affe brötchen pause schaf alien klaus mittag spaghetti schon wieder italiener mittagspause schaffen

Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher schaffen auf dem Bau. 12:00 Uhr Mittagspause: Der Bayer nimmt seine Brotdose und macht auf. Er sieht ein Fleischkäsebrötchen. Daraufhin sagt er: "Schon wieder ein Fleischkäsebrötchen, wenn morgen noch eins drin ist, dann springe ich runter!" Der Italiener macht seine Büchse auf und darin ist eine Pizza. Daraufhin sagt er:" Wenn morgen wieder Pizza drin ist, dann springe ich runter!" Der Österreicher macht seine Brotdose auf und da findet er ein Kasbrötchen! Daraufhin sagt er:" Wenn morgen wieder ein Kasbrötchen drin ist, dann springe ich runter!" Am nächsten Tag: Der Bayer macht seine Brotdose auf und sieht ein Fleischkäsebrötchen und springt vom Gerüst, Tod! Der Italiener macht seine Büchse auf, sieht die Pizza und springt vom Gerüst, Tod! Der Österreicher macht seine Dose auf, sieht das Kasbrötchen und springt auch! Am nächsten Tag auf dem Friedhof. Die Bayerin jauchzt: "Mein Seppel, mein Seppel hätte er doch was gesagt, dann hätte ich ihm ein Salamibrötchen gemacht!" Die Italienerin jammert: "Mein Giovanni, mein Giovanni hätte er was gesagt, ich hätte ihm Spaghetti gemacht!" Darauf sagt die Österreicherin ganz gelassen: "Was habt ihr, mein Klaus hat sein Kasbrötchen immer selber gemacht!"

Kommentare

2023-04-20 14:03:09 von ano_3177

0 (0)

Avatar

Der Tod, tot sein. Anal-phabet!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen