Die Windows Problemlösung versucht online..

» «

(+106)

Kommentar (5)    tags:  internetpopcornonlinewind

Die Windows Problemlösung versucht online herauszufinden, warum keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann. Ich hole mir Popcorn.

Kommentare

2020-04-14 17:02:32 von anonym

+5 (11)

Avatar

windows problemlösung ?
das nutzt jemand ?
da kannst auch gleich ne demenzkranke oma um rat fragen.

Reply

2020-04-14 21:18:49 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ach ja, Windows... für manche ist ein BS/OS - für andere der größte Virus (ab 10 Trojaner) der Welt.

Außer als Plattform für Offline Spielerechner nutze ich windoof kaum noch, seitdem es gute Linuxe* gibt :)

* Fedora, Debian (ich mags net so), Mandrake (Magaia), Mint (für easy user), und zur Zeit gehe ich voll steil bei den Puppy Linux distris - klein, schnell, stabil ohne Ende :)

Reply

2020-04-15 09:24:48 von anonym

+3 (3)

Avatar

Oder auch: Wenn man beim Klicken fast verdooft, dann hat man was von Mikrosooft

Reply

2020-04-15 10:18:38 von anonym

+2 (2)

Avatar

Windoof10 ist mittlerweile der größte Klicki-Bunti-Scheiß der Welt

Meine Lieblingsmeldungen sind: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" -- Aha, was sind den erwartete Fehler???

"Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden" -- na super, ist das Satire oder kann das weg?

Reply

2020-04-15 17:12:19 von anonym

+1 (3)

Avatar

Bring 'nen Bindestrich mit!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen