Auf einem Wochenmarkt verkauft ein Metzger Spanferkel und..

» «

(+5)

Kommentar (5)    tags:  wochezahlengefängnisgeldfettmetzger ferkel bezahlen ruft

Auf einem Wochenmarkt verkauft ein Metzger Spanferkel und ruft ständig: "Leute, kauft Ferkel, die sind so fett wie die Merkel!" Als er ein Bußgeld wegen Beleidigung nicht bezahlen kann, muss er zwei Wochen ins Gefängnis. Nach seiner Rückkehr auf den Markt ruft er diesmal: "Leute, kauft Ferkel, die sind so fett wie vor 14 Tagen!"

Kommentare

2020-04-15 13:42:41 von anonym

+5 (13)

Avatar

Witzig wie nasses Knäckebrot.

Reply

2020-04-15 14:01:53 von anonym

-1 (7)

Avatar

islieb.de/schweinchen/

Reply

2020-04-15 20:17:07 von anonym

+6 (8)

Avatar

So spassbefreit wie eine Urne. Hauptsache was gepostet.

Reply

2020-04-15 20:22:51 von anonym

+2 (4)

Avatar

Demm gab es schon im Dritten Reich über Göhring. Hat mit etwa Anfang der 60er Jahre meine Mutter mal erzählt.

Reply

2020-04-15 20:49:58 von anonym

+5 (5)

Avatar

Hering, so fett wie Göring! Und auch diesen Marktschreier sah man nicht mehr. So erzählten es die Alten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen