"Wo gehst du hin?" "Den Sinn des Lebens.."

» «

(+68)

Kommentar (4)    tags:  biersinn des lebenssuchenlebens

"Wo gehst du hin?" "Den Sinn des Lebens suchen." "Bring mir auch ein Bier mit."

Kommentare

2020-04-16 15:40:10 von anonym

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-16 21:27:38 von anonym

+14 (20)

Avatar

@15:40:10 Eher ein Spruch für Spaßbremsen (wie dich). Antialkoholiker fast so schlimm wie Veganer. Keiner will es wissen aber allen wird es erzählt.

Reply

2020-04-17 06:09:30 von anonym

+3 (5)

Avatar

Welch einfältige Sichtweise, dass jeder, der ein Bier trinkt, gleich Alkoholiker sein muß.
Viele Ideen entstehen unter der Lösgelöstheit von berauschenden Mitteln.
Der Zwang und die Erwartung immer nur zu funktionieren stehen der freien geistigen Entwicklung oft im Wege.
Müßiggang ist aller Laster Anfang.? Nein. Er ist ein Weg zur Freiheit des Geistes.
War früher in Industriländern gern verboten, da er es unbequemem Geistern erleichterte zu denken und den Herrschern war und ist das nicht recht, denn denkende Menschen, die Ideen verfolgen, sind eine Gefahr der Machtverhältnisse.

Reply

2020-04-17 08:08:24 von anonym

+7 (7)

Avatar

Respekt vor Leuten, die verantwortungsvoll genießen können.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen