Schulen öffnen schrittweise wieder ab dem 4. Mai...

» «

(+67)

Kommentar (5)    tags:  schulesalatkindergruppemuttersport kart grill kartoffel

Schulen öffnen schrittweise wieder ab dem 4. Mai. In der Sportgruppe fragt eine Mutter entnervt, ob jemand ihre Kinder möchte. Auf meine Frage hin, ob die gegrillt zu Kartoffelsalat schmecken kommt wieder nur Empörung. Versteh einer die Leute.

Kommentare

2020-04-16 21:21:49 von anonym

+7 (15)

Avatar

Welche Sportgruppe? Die sind doch auch verboten...

Reply

2020-04-17 09:01:27 von anonym

+24 (26)

Avatar

Das Problem wäre dann gegessen.

Reply

2020-04-17 18:34:58 von anonym

+10 (10)

Avatar

Vermutlich nur, weil sie glauben, Du würdest mit mehreren Leuten grillen und nicht auf den Mindestabstand achten.

Reply

2020-04-17 20:04:06 von anonym

+13 (17)

Avatar

Ich hatte mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich mag Kinder! Ich könnte nur kein Ganzes essen"!
Mein Umfeld fand es nicht halb so lustig, wie ich!
Humorloses Volk!

Reply

2020-04-17 20:10:15 von anonym

+5 (11)

Avatar

Sind doch alle selber Schuld, was müssen die auch alle Kinder kriegen. Und dann nur am rumjammern

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen