Muss echt bitter sein für die AfD. Angela Merkel legt..

» «

(+17)

   von pola | Homepage:
Kommentar (18)    tags:  echtmodedeutschedeutschbitteangel

Muss echt bitter sein für die AfD. Angela Merkel legt gerade das größte deutsche Comeback seit Modern Talking 1998 hin.

Kommentare

2020-04-17 07:49:13 von anonym

+11 (27)

Avatar

Und warum?

Reply

2020-04-17 07:50:18 von anonym

+22 (64)

Avatar

Welcher Schwachmat glaubt diesen Schwachsinn denn noch?
Man muß den Regimetreuen Systemmedien nur alles glauben und dann passt es. Die wahre Blödheit der Deutschen zeugt sich nicht im Klopapier-Kauf, sondern in seiner grenzenlosen Naivität und seiner Unfähigkeit, wieder selbständig zu denken.

Reply

2020-04-17 07:55:30 von anonym

+9 (41)

Avatar

Und wo sind die Medien regimetreu? Woher habt ihr diese Infos? Am Ende ja doch von exakt diesen Medien. Wenn sich mal einer verspricht ist das von dieser Quelle, die ihr sonst so verabscheut. Ein Versprecher kann aber nicht vorkommen, wenn man die Medien kontrolliert. Dann würde man die Szene nochmal drehen.

Reply

2020-04-17 07:56:56 von anonym

+5 (35)

Avatar

Im Gegensatz zu der Klugheit der US Amerikaner etwa? die sich diesen tollen Präsi Trump gewählt haben?
Dieser tolle Mann hat es für sein Land geschafft auf Platz eins der Infizierten zu stehen, auf Platz 1 der an Sars-CoV-2 verstorbenen und in gerade mal 3 Wochen 20 Millionen zusätzliche Arbeitslose.
Und jetzt lässt dieser tolle Präsi seinen Namen auf die Almosen Schecks drucken, damit sein Volk sieht, wem es das alles zu verdanken hat.
Warum verschwindet ihr Dauernörgler nicht endlich nach USA? Immer dieses ewig jammernde Ossi Pack

Reply

2020-04-17 07:59:19 von anonym

+5 (35)

Avatar

Lass doch diese Spinner. Ich hatte schon mehrfach diese rechtsbraunversiften Abtreibungsunfälle und Impfungs verweigernde Aluhutträger aufgefordert mir die ihrer Ansicht nach seriösen Medien zu benennen, da kommt nix.
Die wollen doch nur meckern und jammern. Ossis halt

Reply

2020-04-17 08:19:07 von anonym

+20 (40)

Avatar

@2020-04-17 07:56:56 & 2020-04-17 07:59:19

Soweit ich weiß gibt es auch Nazis im Westen. Ihr Wessis seid auch nicht vollkommen deppenfrei.

Reply

2020-04-17 08:27:29 von anonym

+13 (21)

Avatar

"da kommt nix."
Nein, du hast es bloß ignoriert.....Es wurde dir hier schon unzählige Male genannt

Reply

2020-04-17 08:38:12 von anonym

+26 (52)

Avatar

Wieso glaubt ihr Gehirnamputierten Merkel-Marionetten eigentlich immer, die Komnentare gegen diese Verbrecherin mit der Raute kämen aus dem Osten. Ich (und auch weitere noch klar denkende 'Wessis' die hier kommentieren) sitze in Nordrhein-Islamien und bekomme tagtäglich die Auswirkungen dieser Deutschlandfeindlichen Politik mit. Aber so ist das halt mit den Linksgrünen Trotteln. Kennen nur 2 Argumente, die rauf und runter geleiert werden und das war's!

Reply

2020-04-17 09:09:57 von anonym

+22 (40)

Avatar

immer die afd ??? - was war vor denen ??? - kann ja nur alles von den linksradikalen sein - die anderen kamen ja erst viel später - denken!!!

Reply

2020-04-17 09:28:29 von anonym

+3 (35)

Avatar

Jetzt geifert dieses AfD hörige Inzestgezücht wieder *Kopfschüttel

Reply

2020-04-17 09:46:27 von anonym

+4 (32)

Avatar

Was war vor der AFD? Da gab es die NPD.
Und kurz vor der Parteigründung der AFD. Welches Problem hatte da die NPD? Richtig. Ein Verbotsverfahren. Das wurde aufgrund ihrer Bedeutungslosigkeit nix. Ihr habt also eine Partei gegründet und ein paar eurer Maulwürfe aus anderen Parteien an die Spitze gesetzt.
Wenn du denkst, das du klar denkst habe ich dir folgendes zu sagen

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst

Reply

2020-04-17 11:07:05 von anonym

+20 (26)

Avatar

Man kann (als Bayer mit leidvoller Erfahrung) nur ganz klar sagen:
HÜTET EUCH VOR DEM SÖDER
Das erste was der einführt sobald er Bundeskanzler ist, das sind verpflichtende, gut sichtbare Kruzifixe auf allen Hausdächern, in allen Gebäuden und Fahrzeugen des ÖPNV und natürlich auch in jeder Moschee.
Das nächste dann ist die Bekämpfung der Wohnungsnot durch den Verkauf aller bewohnbaren Immobilien in öffentl. Hand an die parteinahen Spekulationsverbrecher.
Und das dritte ist dann eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes, nach der die Polizei einen jeden ohne jede Begründung beliebig lange inhaftieren und isolieren darf, ohne diese lästigen Gerichte unnötig mit Arbeit überlasten zu müssen.

Reply

2020-04-17 12:41:31 von anonym

+8 (28)

Avatar

AfD = Antifa der Dummen

Reply

2020-04-17 16:42:17 von anonym

+10 (18)

Avatar

Sag mal du leidvoller Bayer, was bidt du denn für Vollspast. Wenns dir in Bayern nicht passt dann zieh weg. Auf solche Volldeppen können wir gerne verzichten...

Reply

2020-04-17 17:49:40 von anonym

+16 (20)

Avatar

Das Böse erwachen kommt dann später, wie immer bei Merkel. Weg mit der Oma, as fast as possible

Reply

2020-04-17 20:03:09 von anonym

+15 (21)

Avatar

Was hat sie denn geleistet? Mehr Schaden für Deutschland hat doch nur Hitler angerichtet.
Selbst da reicht es für sie nur für einen 2.Platz.

Reply

2020-04-18 04:36:54 von anonym

+9 (21)

Avatar

Ah ja? Dann nenn den Schaden?
Man kann Merkel genausogut als eine der besten Kanzler bezeichnen.
Was habt ihr gegen sie?
Momentan, auch ohne Corona befinden wir uns in einer Rezension. Sehen wir uns die Statistiken der letzten Jahre an sehen wir etwas. Sowas kommt immer wieder vor und gehört in einen Wirtschaftskreislauf. In jedem Land auf der Welt muss die Wirtschaftskurve auch nach unten gehen.
Oder war es 2015? Ist schon seltsam, das es das Köln-Problem nur einmal gab. (Und das es keine Vergleichszahlen gab. Wie war es letztes Jahr. Wie in anderen Städten) Anschläge gab es auch kaum welche. Oder warum macht man Deutsche zu Flüchtlingen?
Bis jetzt kam bei Merkel nie ein böses Erwachen. Wäre sie schlecht hätte man sie nicht so oft gewählt.

Reply

2020-04-18 12:44:29 von anonym

+14 (18)

Avatar

Naja, solange Sie aus Fehlern nix lernt und Seehofer weiterhin schwarzes Gesindel nach D holt, wird das nix mit Merkel. Ich werde nicht mehr CSU wählen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen