WHO warnt weltweit vor COVID19. Trump ignoriert die..

» «

(+281)

   von pola | Homepage:
Kommentar (48)    tags:  irrelungebucheierbesoffenauto covid

WHO warnt weltweit vor COVID19. Trump ignoriert die Warnung. Lange. USA haben nun weltweit die meisten Infizierten/Toten. Trump sagt, die WHO habe "verschleiert". Er stellt Zahlungen an die WHO ein. Wer das 2120 in einem Buch liest, denkt, der Autor wäre ein besoffener Irrer.

Kommentare

2020-04-17 07:46:28 von anonym

-7 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-17 08:04:36 von anonym

+3 (33)

Avatar

DIE AGITPRPOAGANDA KÖNNTE SEIN LASSEN WENN IHR SONST NIX AUF DIE REIHE BEKOMMT. DAS IST EINE FUN SEITE. ABER NOCH NICHT MAL DAS WIRD VERSTANDEN. NA WO SOLLS AUCH HERKOMMEN WENNS IM OBERSTÜBCHEN FEHLT.

Reply

2020-04-17 08:37:00 von anonym

+2 (22)

Avatar

Und wo bitteschön steht hier Funseite?

Reply

2020-04-17 08:53:25 von anonym

+9 (25)

Avatar

"Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!"

Was genau ist daran unklar?

Reply

2020-04-17 09:12:51 von anonym

+10 (18)

Avatar

Es gibt wie wir wissen für Websiten, auch für diese eine Desktop und eine Tabletversion.
Ich beschreibe dir jetzt etwas wofür man erstere braucht
Also geh bitte an den Computer
1.Zeile: Wir lesen: debeste; Trend; Top100; Neu; Zufall; Hochladen
Darunter steht dann: Anmelden; Registrieren; Vorschriften
Und jetzt die wichtige Zeile 3: Witze; Bilder und Sprüche; Videos; Gifs

Es gibt also eine Kategorie für Witze. In deinem Text 8:37 steht nur das täglich Witze hochgeladen werden. Da steht nicht es werden NUR Witze hochgeladen.

Was daran ist unklar?

Reply

2020-04-17 09:14:17 von anonym

+8 (18)

Avatar

Corona oho Corona oho ho ho. Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben.

Reply

2020-04-17 09:32:00 von anonym

+3 (17)

Avatar

Zu den Arbeitslosen, die Trump verursacht, gehören auch die Satiriker...

Reply

2020-04-17 09:36:23 von anonym

+2 (8)

Avatar

"Was daran ist unklar?"
Offbar alles für diejenigen, die generell immer alles missverstehen wollen, so wie du

Reply

2020-04-17 09:38:01 von anonym

+4 (8)

Avatar

09:32 Das stimmt. Als der Postillon einen Artikel über ihn brachte, fragten sich in den Kommentaren viele ob der Postillon jetzt seriös geworden ist

Reply

2020-04-17 09:49:09 von anonym

+12 (16)

Avatar

Übrigens, Corona hat KEINE Sterbequote von 80%!
Nur mal so am Rande zur Relativierung....

Reply

2020-04-17 10:03:03 von anonym

+6 (16)

Avatar

Und nochmal: Am meisten Infizierte/Toten soll heissen, von den bekannten Fällen (Infizierte) deren Tote? Was soll diese Quatsch-Statistik... Burundi hat 5 Infizierte und 1 Toten --> Also nach meiner Rechnung stehen die damit gaaaaanz weit oben... Echt Jungs und Mädels - Rechnen und Statistiken verdrehen ist nicht jedermans/frau Sache...

Reply

2020-04-17 10:05:05 von anonym

+5 (5)

Avatar

was soll man eigendlich noch sagen..du hast echt nichts verstanden

Reply

2020-04-17 10:14:26 von anonym

+4 (12)

Avatar

Das Sterben beginnt mit der Geburt , alles eine Frage der Zeit

Reply

2020-04-17 10:31:21 von anonym

-2 (14)

Avatar

Populisten sind halt scheiße, nur verstehen daß die Kackbratzen nicht, siehe AfDeppen.
Sie sind gegen alles und immer haben andere Schuld.
Doch es kommen KEINE konstruktiven Vorschläge.
Der Lappen Gauland hat keine Ideen zur Rente, keine Ideen zur Pflege, keine Ideen zur Digitalisierung und keine Ideen zur Bildung,
aber reißt ständig sein Maul auf.
Faschos sind sind halt dumm wie Scheiße.

Reply

2020-04-17 10:35:14 von anonym

+4 (8)

Avatar

Corona oho ho ho.

Reply

2020-04-17 10:36:56 von anonym

+5 (15)

Avatar

Jäh Massenhysterie .

Reply

2020-04-17 11:08:50 von anonym

+1 (9)

Avatar

die WHO kriecht mit Ghebreyesus gerade China in den Arsch und Trump gefällt das nicht.... so einfach

Reply

2020-04-17 11:09:35 von anonym

+4 (18)

Avatar

Trump hat gute Gründe und Deutschlands Gutmenschen haben wie eigentlich immer nix begriffen! Aber egal! Die WHO verarscht die Welt und die Dummen spielen mit. Die WHO ist eine Organisation, die mit soviel Korruption und Vetternwirtschaft betrieben wird, wie es keine andere Organisation gibt. Pharma Unternehmen und Privatpersonen und andere geben den Ton an und finanzieren Forschungsprojekte und andere. Natürlich rein aus Humanismus versteht sich! Klar sicher doch! Der Fuchs schläft ab sofort im Hühnerstall und hat versprochen kein Huhn zu fressen. Dafür hat er sogar im Vorraus 3 Wochen gefastet! Wer sowas glaubt ist krank und nicht zurechnungs fähig. Aber wofür schreibe ich das überhaupt! Die meisten Deutschen sind so unsagbar dumm, denen könnte man hundert Prozent reine Intelligenz impfen, sie würden sofort beginnen Antikörper dagegen zu entwickeln. Leider! Also Perlen vor Säue! Tut mir echt leid für Euch, aber Der Zug ist abgefahren. Dann muß eben das unvermeidliche geschehen.

Reply

2020-04-17 11:58:49 von anonym

+5 (15)

Avatar

Nicht auszuschließen. Aber was hat das damit zu tun, dass Trump es nachweislich selber versemmelt hat und jetzt einen Sündenbock sucht? Deswegen werden ja auch die Gerüchte wieder hochgekocht, das Virus sei aus einem chinesischen Labor entwischt...Oneinonein, neue Nahrung für die Aluhutträger...

Reply

2020-04-17 12:04:02 von anonym

+1 (9)

Avatar

Sind hier wieder Schlauscheisser unterwegs

Reply

2020-04-17 12:38:24 von anonym

+3 (15)

Avatar

Wer Trump gut findet, ist ganz arm dran. Der/die ist von der Politik so enttäuscht, dass ihm/ihr alles egal ist. Sie haben aufgegeben.

Reply

2020-04-17 13:47:35 von anonym

+4 (14)

Avatar

Nur mal so zur Info: In den USA leben 330.000.000 Menschen. Es ist klar, dass dort in absoluten Zahlen die meisten Menschen weltweit in Zusammenhang mit Corona gestorben sind, schließlich sind die USA auch die Hälfte des nordamerikanischen Kontinents.

Reply

2020-04-17 14:17:24 von anonym

-2 (8)

Avatar

Sind hier wieder Schlauscheisser unterwegs

Reply

2020-04-17 14:37:46 von anonym

+3 (9)

Avatar

Die Zahlen stimmen nicht! Sind Fake News

Reply

2020-04-17 14:55:48 von palo ist doof

+1 (11)

Avatar

17:10 du schreibst Gauland und AfD hat keinen Plan zur Rente,Pflege,Digitalisierung vielleicht ist das richtig,aber hast du wirklich das Gefühl nach ca 15 Jahren SPD CDU das deren Plan falls sie einen hatten funktioniert?

Reply

2020-04-17 15:34:20 von anonym

+2 (10)

Avatar

11:09:35
Du schreibst, die WHO sei korrupt und kommst dann mit dem Fuchs. Das hat soviel zu tun wie ein 11. Zeh beim Luftanhalten. Die WHO warnt seit Monaten vor dem Virus. Und Forschung kostet. Gehälter, Miete für Labore, Geld für die untersuchten Tiere, Geld für die Impfmaterialien, die Geräte, und noch vieles mehr

2020-04-17 13:47:35 Trotzdem beginnt das Virus ja in jedem Land gleich. Dies bedeutet jedes Land hat die gleichen Chancen die Ansteckung zu umgehen. Hilfreich ist eine dünne Besiedelungsdiche
USA: 27 Einwohner pro Quadratkilometer
Deutschland: 116
Sieg trotz Handycap

14:55: Sie haben einen Plan. Das der nicht mehr funktioniert ist klar. Aber zuwenig Geld ist um Längen besser als gar kein Geld. Vorschulmathe

Reply

2020-04-17 17:18:35 von anonym

+9 (9)

Avatar

Hat die WHO Fehler gemacht? Natürlich, wer macht die nicht. Hat die WHO die USA sehr früh gewarnt vor der Gefährlichkeit des Corona-Virus? JA
Hat Trump diese Warnungen ernst genommen? NEIN
Beweisaufnahme abgeschlossen...

Reply

2020-04-17 17:23:24 von anonym

+1 (7)

Avatar

11/09 Zustimmung. Vergangenheit des Direktors der WHO. Bill u Melinda Gates Foundation. Informieren wen Gates alles sponsert. Tägliches Trump Bashing. Man muss halt etwas Zeit investieren um zu recherchieren. Und wenn, dann ohne Google.Richtiger Journalismus in Deutschland war, bis auf wenige Ausnahmen, einmal.

Reply

2020-04-17 17:51:25 von anonym

+4 (8)

Avatar

Es ist die Aufgabe der WHO so etwas zu prüfen und zu warnen. Da aber der derzeitige WHO-Chef vom Chinesischen Präsidenten in die Position gehoben wurde, wollte er offenbar nicht undankbar sein.ie Chinesen jedenfalls wollten es zuerst vertuschen und den Arzt, dem Corona als erstes ins Auge fiel mundtot machen. Statt daß China so anständig gewesen wäre und die eigenen Flughäfen sofort dicht zu machen, haben sie viele andere Länder ins offene Messer laufen lassen. Ich habe nur noch Verachtung für die chinesische Regierung übrig. Trump handelt zwar falsch, weil er in der Krisenzeoit der WHO die Mittel streicht, aber bei dem Techtelmechtel zwischen WHO und China hat er recht. Pfui! Der Chef der WHO soll abdanken. Des weiteren gehören Internationale Standarts her, die Verursacherländer in die Haftung nehmen, wenn sie andere Staaten zu spät warnen und ihre eigenen Flughäfen nicht unverzüglich dicht machen. Die chinesische Regierung sollte für die Toten in den anderen Ländern verantwortlich ge

Reply

2020-04-17 17:52:51 von anonym

+1 (3)

Avatar

...macht werden!

Reply

2020-04-17 18:07:55 von anonym

+6 (8)

Avatar

Und ja - Trump hat auch von sich aus zu spät reagiert. Zuerst wäre es ja ein "Hoax" der Demokraten gewesen, die Trump daraufhingewiesen haben, daß eine Krise auf Amerika zurollt. Er hat über 600.000 Corona-Infizierte im Land und spricht jetzt schon wieder über Lockerungen. Er hat den Schuss nicht gehört! Das passiert, wenn man ein Land nur auf Economy und nicht auf Nachhaltigkeit aufbaut. Mir tun die kleinen Amerikaner leid, die sich keine Gesundheit leisten können. Ich wünsche denen nur Bestes. Aber ich befürchte Tote im zweistelligen Millionenbereich - mit dem Präsidenten ... :(

Reply

2020-04-17 18:10:35 von anonym

+1 (11)

Avatar

Trump zu spät reagiert? Vielleicht. Und wann hat unser Bankkaufmann Spahn reagiert?

Reply

2020-04-17 18:46:47 von anonym

+5 (9)

Avatar

Am 28. Januar meinte Spahn man solle wachsam sein. Zu der Zeit hat Trump seine Anhänger noch ins Gesicht gehustet. Die Minister brauchen keine Kenntnisse. Die haben dafür Mitarbeiter, Ein Politiker soll das was die herausfinden an die Öffentlichkeit weiterleiten.

China hat zu spät reagiert? Man kann erst reagieren, wenn klar ist das es eine Gefahr ist. Man kann nicht das Land abschließen weil einer hustet. Es dauert 14 Tage bis es nachgewiesen werden kann. Bis es entdeckt wurde, kann es sich bereits verbreitet haben. Mal darauf gekommen, das es zwischen China und dem WHO-Chef kein Techtelmechtel gibt? Hast du dafür Beweise? Nein. Deine Quellen haben keine Verifizierung. Die kontrollieren sich selbst. Das die WHO nicht von ihrem Chef kontrolliert wird weißt du? Die arbeiten auch ohne ihn.

Und von richtigem Journalismus hast du 17:23 keine Ahnung. Du nennst keine Quellen, weil jeder sofort herausfindet das Google diese Seiten auch anzeigt. Seiten die im übrigen jeder schreiben kann

Reply

2020-04-17 18:48:24 von anonym

-2 (8)

Avatar

Und wieso kriegt die WHO kein Geld von Hitler? Forschung kostet? Das geht selbst wenn man Verluste macht nicht für umsonst.

Reply

2020-04-17 18:55:24 von anonym

+6 (8)

Avatar

Unser Bankkaufmann hat spät - wie alle - reagiert. Aber nicht so spät wie Trump. Noch dazu haben wir nicht ein so marodes Gesundheits- und Sozialsystem wie die USA. Wer hat "Obamacare" eigentlich gekippt?

Reply

2020-04-17 19:10:22 von anonym

+2 (8)

Avatar

Zur INFO: Trump ist Hitlers Reinkarnation. Dafür gibt es mehr Indizien als für eure Behauptungen

Reply

2020-04-17 19:14:37 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ich würde unsere Regierung etwa so beschreiben. Stellt euch einen Hundertmeterlauf vor. Die Läufer stellen unsere Regierungen dar. Der Startschuss ist ein Problem. In diesem Fall das Virus. Wie viele andere lägt unsere Regierung einen Stolperstart hin. Im Gegensatz zu anderen rappeln wir uns aber wieder auf und machen ein gutes Rennen.
Ihr könnt die Rennstrecke auch gern verlängern, wenn euch 100 Meter zu kurz erscheinen.

Reply

2020-04-17 19:34:49 von anonym

+9 (13)

Avatar

„Trump hat gute Gründe und Deutschlands Gutmenschen haben wie eigentlich immer nix begriffen!“

Man kann sicherlich über die WHO streiten, aber wer glaubt, dass Trump mit dem Beschuldigungen gegen die WHO etwas anderes verfolgt, als von eigenen Fehlern abzulenken, DER hat wie eigentlich immer nix begriffen.

Reply

2020-04-17 19:35:48 von anonym

+3 (5)

Avatar

18:46:47:
Ich habe keine Quellen gennant, die als unseriös bezeichnet werden könnten. Soviel zum Thema Hirn. Ich habe meine Informationen aus der Tagesschau. Frau Slomka (prof. Journalistin) hat sehr kritisch den Herrn Maas (Außenminister) befragt. Die hat ebenfalls ein Team von professionellen Journalisten hinter sich. Einige der Fragen gingen auch die Probleme mit China an. Spahn kann nicht allein reagieren. In einer Demokratie mit Machtenteilung kann er eine Empfehlung Aussprechen. Ausgerechnet der Söder hat als erster richtig reagiert. Aber diese Fakten mindern nicht die Verbändelung zwischen WHO-Chef & China, genausowenig das Problem, daß Trum flasch reagiert hat. Er will nur den Schwarzen Peter an die WHO weitergeben, weil wieder Wahlen anstehen. Die WHO hat viele Instanzen. Bei so einer wichtigen Frage muss er seine Leute in China fragen was los ist. Entweder sie haben ihn mit falschen Infos versorgt - dann hat er den Laden nicht im Griff! Oder er hat den Chinesen geholfen,

Reply

2020-04-17 19:38:47 von anonym

+3 (5)

Avatar

die Sache zu vertuschen. Auf jeden Fall ist wieder mal alles durch Whistleblower rausgekommen. Sonst würde es jetzt weltweit noch viel schlimmer aussehen.

Reply

2020-04-17 19:40:52 von anonym

+1 (7)

Avatar

Sorry - Slomka - heute journal - ZDF!
Ich nehme eben nicht einseitig Information auf. Aber vieles ist redundant!

Reply

2020-04-17 20:23:44 von anonym

+2 (2)

Avatar

Die Chinesen haben im Grunde dieselben Kenntnisse wie alle. Selbst wenn die Chinesen was verschweigen. Das ist nicht Schuld der WHO, wenn das so sein sollte.
Außerdem geile Aussage: Spahn darf nicht alleine regieren. Aber Söder hat genau dies getan und wird von dir gefeiert. Er hat allein entschieden.

Reply

2020-04-17 21:10:17 von anonym

+5 (5)

Avatar

Die haben auch verschiedene Positionen, was hier offenbar keine Beachtung findet. Spahn ist Gesundheitsminister in einer Koalition, während Söder der höchste Politiker eines FREISTAATES ist. Da gibt es eben Unterschiede, aber zu unterscheiden ist hier offensichtlich Nebensache. Die WHO hat erst am 30. Januar den Notstand ausgerufen, obwohl das schon im November ausgebrochen ist. Erst am 29. Februar (Schaltjahr - bevor da auch noch Blödsinn rüberkommt) hat sie die Lage als "sehr Gefährlich" eingestuft. Schon Wochen zuvor gingen die (Whistleblower-) Bilder um die Welt, auf denen in China Türen von Bürgern zugespaxt wurden. Vor 7 Jahren hat das Robert-Koch-Institut einen Plan für eine Pandemie ausgearbeitet. Es haben wirklich alle geschlafen. Die WHO hätte sich besonders dafür interessieren müssen, den das ist ihr FACHBEREICH !

Reply

2020-04-17 21:12:06 von anonym

+2 (4)

Avatar

Trotzdem bringt es nichts, ihr trotzig die Gelder zu streichen, weil hal gerade Wahlkampf ist. :(

Reply

2020-04-17 22:02:10 von anonym

+3 (5)

Avatar

Diesen Plan konnte man aber nicht umsetzen. Soweit ich gehört habe, war er schlicht nicht umsetzbar, da er zum Beispiel die Existenz eines Impfstoffs vorausstellte. Und das Problem mit den Bildern ist, das es Bilder sind. Die sagen mal gar nix aus. Es gab bereits eine Panik als noch keiner gestorben ist. Ich meine wirklich keiner. Da sind ein paar Maskierte in einem Land das völlig versmogt ist, ohne Relevanz. Man kann sich übrigens auch ohne Pflicht an die Regeln halten.

Reply

2020-04-17 22:29:16 von anonym

+4 (6)

Avatar

Natürlich kann man das. Wenn man es weiß! Man darf dabei nicht vergessen, das Dr. Drosten schon 2012 mit der Misere befasst war. Mit SARS, das auch ein Virus aus der Corona-Familie ist. Leider ist das Virus damals verschwunden, so daß Forschungen nicht weitergeführt werden konnten. Und Smog hat überhaupt nichts mit dem Corona-Virus zu tun. Der Virus ist politisch nicht interessiert. Er such nur ständig einen Wirt, um sich zu reproduzieren. Das muss in die Köpfe. Dann sind Kontaktverbote plötzlich nachvollziehbar.
Die Wahrheit ist, daß wir uns an ein freies Leben ohne Schranken gewohnt haben. Jetzt kommt ein Virus, daß uns anderes lehrt! Nach nur 3 Wochen memmen schon alle rum wie schlimm das ist. Viele denken vermutlich nicht mal an die vielen 10.000 Leute, die jetzt in Kliniken, in der Landwirtschaft, als Polizist, Altenpfleger, Zusteller, etc.. die Stellung halten, damit der Laden nicht zusammenbricht.

Reply

2020-04-18 02:21:54 von anonym

+1 (7)

Avatar

Du lügst!

Reply

2020-04-18 04:25:34 von anonym

+4 (6)

Avatar

Du lügst. Wahnsinn. Was für ein Kommentar. Da hast du irgendjemanden ja komplett auseinandergenommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen