4 Nonnen stehen vor dem Himmelstor und wollen rein..

» «

(+41)

Kommentar (0)    tags:  nonnenaugenfassascheeimerfohlen wolle auge wasser ordnung elche elch gang groß

4 Nonnen stehen vor dem Himmelstor und wollen rein. Da fragt Petrus die erste Nonne: „Hast du irgendwelche Sünden begangen?“ Die Nonne druckst rum: „… ich hab ein männliches Geschlechtsteil gesehen…“ Petrus: „Hmm… das ist zwar nicht gut, aber, wenn du dir die Augen mit dem Weihwasser aus dem Eimer da wäschst, geht das in Ordnung und du darfst rein.“ Die Nonne tut, wie ihr befohlen und geht durchs Himmelstor. Petrus fragt die zweite Nonne nach ihren Sünden. Diese zögert: „… ich hab ein männliches Geschlechtsteil angefasst…“ Petrus: „Hmm…. das ist zwar auch nicht gut, aber, wenn Du Dir die Hände mit dem Weihwasser aus dem Eimer da wäschst, geht das in Ordnung.“ Die Nonne wäscht ihre Hände mit dem Weihwasser und geht durchs Himmelstor. In dem Moment rast die vierte Nonne zum Eimer mit Weihwasser, nimmt einen großen Schluck, gurgelt und schluckt das Wasser. Petrus fragt sie entsetzt: „Sag mal, was soll denn das??“ Die vierte Nonne: „Meinst du, ich warte, bis die dritte Nonne ihren Hintern in dem Weihwasser gewaschen hat?“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen