Schulz geht mit seinem Notgeilen Papagei zum Tierarzt und..

» «

(-16)

Kommentar (0)    tags:  geilpapageialterbadepapatäglich lampe vogel keine ahnung erfroren tierarzt abkühlung arzt sorry tier gefrierschrank geile

Schulz geht mit seinem Notgeilen Papagei zum Tierarzt und Beschwert sich, das Bobby ständig nur an Sex denkt. Der Arzt sagt, der Vogel bräuchte täglich eine Abkühlung, Er solle ihn einfach 10 Minuten in einen Gefrierschrank stecken. Gesagt, getan. Leider Schläft Schulz dabei ein. Nach einer Stunde Schreckt er hoch, rennt los und erwartet das Schlimmste. Aber Bobby ist nicht Erfroren, sondern sitzt Schweißgebadet im Fach. Mensch "Bobby", ich dachte du seist erfroren. Sorry...! Darauf hin "Bobby": Alter, du hast keine Ahnung, wie anstrengend es war, bis die Wiesenhof-schlampe endlich die Beine breit gemacht hat...!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen