Klaus besucht seinen Arbeitskollegen, der sich beide Beine..

» «

(-7)

Kommentar (1)    tags:  schuhevaterfüßearbeitarbeitskollegenhallo haus hüfte laub rochen zimmer mädels treppen gips besuch bitte kollegen richtig frech klaus schlaf ruft test

Klaus besucht seinen Arbeitskollegen, der sich beide Beine gebrochen hat und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße gucken unten raus. "Ich friere so!", jammert er, "Könntest du bitte rauf ins Schlafzimmer gehen und mir meine Hausschuhe holen?" Klaus geht rauf und trifft oben die gut aussehenden 18-jährigen Zwillingstöchter seines Arbeitskollegen. Sagt er: "Hallo, Mädels, euer Vater hat mich rauf geschickt, damit ich euch beide richtig durchvögle!" Kreischen die beiden: "Lüge, Frechheit!" "Na gut", sagt Klaus, "wenn ihrs nicht glaubt". Er ruft die Treppen runter: "Beide?". Der eingegipste Vater schreit zurück: "Natürlich beide!"

Kommentare

2020-04-18 21:50:15 von anonym

+6 (10)

Avatar

Und weils der Vater sagt tun sie es natürlich sofort, ganz klar.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen