In diesen Augenblicken wurde vielen von uns klar, dass ein..

» «

(+105)

Kommentar (6)    tags:  augenauge

Kommentare

2020-04-19 15:05:28 von anonym

-7 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-19 15:06:14 von anonym

-10 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-19 15:29:30 von anonym

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-19 20:40:43 von anonym

+6 (8)

Avatar

Leider begreift das keiner in Deutschland. Da wird lieber jeder cm zugebaut!
Aktuell passiert es direkt neben uns. Ein 500qm Garten mit großen alten Bäumen wird gerade platt gemacht, weil man da tatsächlich noch 2 Häuser drauf bauen kann. Schade, dass Natur kein Geld bringt und deswegen nichts wert ist l...

Reply

2020-04-19 21:14:26 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-19 21:15:39 von anonym

+3 (7)

Avatar

Zu dem Bild fällt mir eher ein, dass die alte Frau lieber in ihrem Haus geblieben ist als das Grundstück gewinnbringend zum Bebauen verkauft hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen