Sommer ist schon ungerecht. Männer bekommen immer..

» «

(+27)

Kommentar (3)    tags:  sommerfrauensandalensockenechtmänner kommen

Sommer ist schon ungerecht. Männer bekommen immer was zu glotzen und Frauen können froh sein, wenn "er" keine Sandalen mit Socken trägt!

Kommentare

2020-04-19 16:33:47 von anonym

+7 (11)

Avatar

Naja, von vielen Frauen würde ich mir wünschen, auf Sandalen zu verzichten und das hüftfreie Oberteil wegzulassen.

Reply

2020-04-19 19:41:04 von anonym

+2 (14)

Avatar

Ja, insbesondere solche Frauen die keine Fußpflege kennen, oder bei denen der Schwabbel rechts und links aus der Sandale quillt, oder das Modell "platzende Arschhose" oder fette Trullas in knallengen, rosa Leggins, oder oder oder.
Also sabbelt kein Scheiß, es gibt mittlerweile mehr weichgeföhnte Jünglinge mit balsamierten Bärten und rasierten Eiern als ansehnliche Damen die nicht aussehen wie platzende Presswürste oder drogenabhängige 5€ Nutten am Babystrich.

Reply

2020-04-19 19:49:08 von anonym

+2 (12)

Avatar

Na, du fette Sau, auch wieder hier?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen