Die Weinschachtel wurde so entworfen, dass sie später als..

» «

(+178)

Kommentar (9)    tags:  wein

Kommentare

2020-04-21 10:55:19 von anonym

+21 (21)

Avatar

Tolle Idee! :-D (Wer brütet dann darin? Die Schnapsdrosseln?)

Reply

2020-04-21 12:09:01 von anonym

+8 (12)

Avatar

Da trinke ich doch gerne für die Tierwelt. Für den Regenwald nutze ich Krombacher.

Reply

2020-04-21 12:11:59 von anonym

+6 (8)

Avatar

da ist der Preis fürs Luxus-Vogelhaus inklusive

Reply

2020-04-21 12:17:02 von anonym

+8 (10)

Avatar

Tolle Idee.

Reply

2020-04-21 13:05:06 von anonym

+3 (5)

Avatar

nach Biertrinken für den Regenwald kommt jetzt Weintrinken für die Vogelwelt! :) :) :) ... aber wirklich eine schöne und so einfache Idee!!!

Reply

2020-04-21 13:19:17 von anonym

+5 (11)

Avatar

Netter Werbegag, aber mehr auch leider nicht. Die Anforderung an eine Nisthöhle sind schon ein bisschen höher. Ist das Ding regendicht? Wohl kaum. Wenn da Wasser reinläuft gehen die Nestlinge ein! Eine Eule auf dem Bild haben und dann ein Einflugloch samt Sitzstab für Singvögel... meh. Sitzstäbe gehören übrigens nicht mal an einen Nistkasten.
Die Firma meint es leider nicht ernst mit dem Vogelschutz

Reply

2020-04-21 13:36:51 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-21 15:03:51 von anonym

+4 (6)

Avatar

Sprichst du von dir? Schon mal deine Kommasetzung angeschaut? Von dem Müll, den du hier täglich verbreitest, will ich gar nicht reden.

Reply

2020-04-21 17:44:42 von anonym

+4 (4)

Avatar

Da gebe ich dem Vorschreiber von 13:19:17 recht, da Ding sieht ungeeingnet aus. Nette Idee, mehr nicht.

Saufen für den Regenwald von Krombacher war auch pures Greenwashing, von 9Millarden Einnahmen sind nur 600.000€ in die Projekte geflossen, der Rest ist WO? Aktionäre? Vorstand?

Krombacher fand ich eh nie so gut, mit oder ohne die Aktion, und hatte damals schon ein kritisches Bauchgefühl bzgl. Regenwald etc. Viel Wind um Nichts.
Felsquellwasser? Ein Tankwagen (18m³) auf tausende Hektoliter - also nichteinmal ein Tropfen pro Flasche. Buhhh.
Lieber Bier von kleinen, regionalen Brauereien (kurze Anlieferung, besonderer Geschmack) :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen