Die Männer beschweren sich immer, dass Frauen keine Ahnung..

» «

(+15)

Kommentar (8)    tags:  frauenkeine ahnungmänner

Kommentare

2020-04-21 20:46:41 von anonym

+11 (21)

Avatar

Wenn Männer sie nicht erfunden hätten, könnten Frauen sie nicht bedienen.
Wenn Männer sie nicht reparieren würden, könnten Frauen sie nicht bedienen.
Ich glaube schon, dass Männer so ein simples Gerät bedienen können.
Aber vielleicht ist ja deiner genau so blöd wie du.

Reply

2020-04-21 21:34:16 von anonym

+8 (10)

Avatar

selbst der größte vollidiot kann eine waschmaschine bedienen.

Reply

2020-04-21 21:37:02 von anonym

0 (22)

Avatar

Waschmaschine bedienen heißt ja nicht nur Knöpfe drücken...es geht erst mal mit Wäsche sortieren los usw..... das können die meisten Männer nicht.... die meisten Männer finden ja nicht mal die Butter im Kühlschrank

Reply

2020-04-21 21:50:34 von anonym

+8 (12)

Avatar

Frauen beschweren sich ja immer, daß Männer so viel dümmer wären.
Aber ausgerechnet die glauben uns *das*... LOL

Reply

2020-04-21 23:30:51 von anonym

+6 (12)

Avatar

@21:37:02 Waschmaschine bedienen bedeutet, die Maschine bedienen zu können und nicht vorher irgendwas sortieren. Wie dämlich bist du eigentlich? Und wenn du meinst, dass Männer zu dumm sind, irgendwas zu sortieren, dann komm mal vorbei und sortier meine Schraubensammlung, die ich dir vorher auf den Boden kippe.

Reply

2020-04-22 02:22:47 von anonym

+7 (11)

Avatar

Kriegt sie schon irgendwie hin, solange sie die selbe Farbe haben. :)

Reply

2020-04-22 21:12:14 von anonym

+1 (11)

Avatar

Hattest du so viele Schrauben locker?
Da hilft wohl sortieren auch nicht mehr..... ha haha

Reply

2020-04-25 10:34:01 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ein arschblöder Text in riesigen Buchstaben. Wieviel Frust und Einsamkeit wohl dahinterstecken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen