Verstehe ich Merkel gerade richtig, dass sie angesichts der..

» «

(+122)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  entengesichtrichtigdummheitente

Verstehe ich Merkel gerade richtig, dass sie angesichts der Dummheit einiger Ministerpräsidenten an die Klugheit der Bevölkerung appelliert?

Kommentare

2020-04-22 07:04:32 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ist doch typisch für unsere Politiker

Reply

2020-04-22 09:32:36 von anonym

+12 (18)

Avatar

Neuseeland: Regierung verzichtet sechs Monate auf zwanzig Prozent ihres Gehalts.
Österreich: Minister von Kurz' Regierungskoalition spenden ein Monatsnettogehalt.
Deutschland: Nö, bei unseren Ministern wird es keine Gehaltskürzungen geben.
Kein weiteres Kommentar zu dieser ReGIERung nötig.

Reply

2020-04-22 09:44:59 von anonym

+10 (24)

Avatar


Ausgerechnet M E R K E L !?!?!? Der war gut! :D

Reply

2020-04-22 09:49:21 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-22 10:19:58 von anonym

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-22 12:26:57 von anonym

-4 (14)

Avatar

So viele Menschen, die immer nur rumnörgeln an unserer Bundeskanzlerin. Wir leben in einer Demokratie. Sie ist durch Mehrheit gewählt worden. Das heißt: Die Mehrheit der Bevölkerung möchte es genauso wie es ist. Aber diese Mehrheit heult sich nicht auf diesen Seiten aus. Die Mehrheit steht hinter Frau Merkel. Irgendwann, hoffe ich, kapiert ihr es auch.

Reply

2020-04-22 12:28:56 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-22 12:50:15 von anonym

-2 (12)

Avatar

@12:26:57 Du versuchst den Leuten hier Demokratie zu erklären? Vergiss es. Die kapieren das nie!

Reply

2020-04-22 12:58:03 von anonym

-4 (10)

Avatar

Wie gesagt, nur Nörgler. Bekommen selbst nichts auf die Reihe und kritisieren alles und jeden. Sie hätten lieber an der Spitze, der genau so ein Großmaul ist wie:
Trump, Erdogan und co. Und wenn sich alle genug angepöbelt und beleidigt hätten. Dann kommt der große Knall. Und ratet mal wo dieser Knall stattfinden wird? Genau hier. Und schon wäre man Europa und Deutschland als stärkste Konkurrenten los. Mir ist es lieber die Probleme werden in Ruhe gelöst und nicht mit dummen gefährlichen Sprüchen.

Reply

2020-04-22 12:59:01 von anonym

+3 (11)

Avatar

An die "Klugheit" einiger "besonderer" Menschen zu appellieren ist allerdings auch verlorene Liebesmüh...

Reply

2020-04-22 14:13:28 von anonym

0 (10)

Avatar

Das Merkel ist halt das typische Beispiel einer Frau in der Politik.
Entweder macht sie nichts - und es ist Mist; oder sie macht etwas, dann ist es noch größerer Mist.
Krönendes Beispiel: Als Bundesumweltministerin -> Asse II (trotz seit 1979 vorliegender Gutachten)

Angesichts der Auswirkungen bin ich für mehr direkte Demokratie, anstatt dieses Parteiklüngels.
Dann müßte man sich nicht jahrzehntelang die gleichen, missliebigen Gestalten anschauen,
die vor vielen Jahren schon total gepatzt haben und man damals schon nicht mehr sehen wollte!
Oder eine Quota wie bei der ZDF-Hitparade mit D.T.H.: 3x dabei, bitte nicht wiederwählen :p

Reply

2020-04-22 16:49:32 von anonym

0 (2)

Avatar

"wie bei der ZDF-Hitparade mit D.T.H.: 3x dabei, bitte nicht wiederwählen" Danke. Der war gut. :)

Reply

2020-04-22 20:12:42 von anonym

+1 (3)

Avatar

Mutti kennt ihren Laden, da verläßt sie sich lieber auf uns, den common sense ;)

Reply

2020-04-24 13:49:12 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ahnst Du nicht wie dumm es wär auf die Klugheit der Ministerpräsidenten zu appelieren?

Reply

2020-04-25 04:05:01 von anonym

-1 (1)

Avatar

Was ich von der Merkel halte, schreibe ich besser nicht, aber dass sie an die Klugheit der Bevölkerung appelliert...also bitte, Frau Merkel, hast du dir deine Bevölkerung und deren Verhalten denn schon mal angesehen?? Da ist Hopfen und Malz verloren

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen