Wer Lockdown I mochte, wird Lockdown II lieben...

» «

(+57)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  lockdownliebe

Wer Lockdown I mochte, wird Lockdown II lieben.

Kommentare

2020-04-22 09:22:17 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-22 09:42:03 von anonym

+5 (15)

Avatar

Und woher nimmst du diesen Unsinn?

Reply

2020-04-22 10:05:46 von anonym

+2 (22)

Avatar

Natürlich war der nie nötig.
Ist doch völlig egal wieviele Menschen sterben, solange es nicht genau vor deiner Haustür geschieht...

Reply

2020-04-22 15:04:37 von anonym

+2 (8)

Avatar

wie wäre es, wenn ihr mal die quelle eurer sprüche kenntlich macht?

Reply

2020-04-22 15:35:22 von anonym

+6 (24)

Avatar

Denken ist halt nicht die Stärke von manchen Menschen..

Die Regierung beschließt Maßnahmen damit nicht so viele Menschen sterben.
Als Folge davon sterben weniger Menschen.

Dumme Menschen: es sind nicht so viele gestorben, die Maßnahmen waren unnötig...

Die meisten wollen doch ohnehin nur dass der Lockdown beendet wird damit sie wieder mit ihren Freunden saufen gehen können.. Ein super Grund um dafür Menschenleben zu riskieren..

Reply

2020-04-22 19:43:06 von anonym

+13 (15)

Avatar

Dieser Planet dreht sich auch ohne uns weiter.

Reply

2020-04-22 21:54:45 von palo ist doof

-4 (8)

Avatar

Pola gehe nach Italien ,wenn du Stubenarrest magst

Reply

2020-04-23 00:37:30 von anonym

+1 (5)

Avatar

@15:35:22 Die meisten Menschen wollen, daß die Kinder wieder in die Schule gehen um noch eine Zukunft zu haben und eine Wirtschaft die noch allen erlaubt ein zuhause und was zu essen zu haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen