Ich darf meine Praxis nicht schließen, weil ich als..

» «

(+105)

Kommentar (12)    tags:  kinder

Ich darf meine Praxis nicht schließen, weil ich als Kassenzahnärztin einen Versorgungsauftrag habe. Meine Angestellten (überwiegend Mütter, auch Alleinerziehende) sind nicht systemrelevant genug für eine Notbetreuung ihrer Kinder. Finde den Fehler!

Kommentare

2020-04-23 06:42:35 von Karlderkäfer

+15 (55)

Avatar

Meine Frau hatte Kontakt zu einem Corona Fall und kam in Quarantäne. Ich musste weiter arbeiten.
finde den Fehler.
Jens Spahn weiß nicht mal wie rum man eine Maske aufsetzt.
Finde den Fehler.
Irgendwelche Idioten binden sich alte Tücher vor dem Mund und meinen sie wären sicher vor dem Virus.
Finde den Fehler
Wo bitte soll denn bei einem Friseur ein Übertragungsrisiko sein?
Finde den Fehler
Warum hat Bill Gates ein Chip entwickelt und sponsert das Robert-Koch-Institut?
Finde den Fehler
Warum sagt Hamburgs führender Pathologe das in Hamburg nicht ein Mensch ausschließlich an Corona gestorben ist sondern nur mit Corona.
Finde den Fehler
Ich könnte Tagelangt weitermachen

Reply

2020-04-23 10:29:47 von anonym

-1 (51)

Avatar

@KarlDerKäfer: warum drückt der Aluhut so auf's Gehirn? Finde den Fehler...

Reply

2020-04-23 10:56:24 von anonym

+6 (22)

Avatar

Karl hat schon teilweise recht, aber nicht nur er. Es wird wieder nur schwarz weiß diskutiert. Das evtl beide Seiten etwas recht haben, macht ja zu viel Arbeit beim Diskutieren

Reply

2020-04-23 11:46:17 von anonym

+4 (16)

Avatar

Ein sehr lesenswerter Artikel von heute (bitte einmal googlen):

"„Zuerst nicht schaden“ – Der Aufruf einer Ärztin"

Reply

2020-04-23 12:10:04 von anonym

+12 (20)

Avatar

@2020-04-23 10:29:47: Am besten nicht so viel Fernsehen gucken, das macht leider dumm und man hält automatisch die Realität und Tatsachen dann natürlich für "Fake News".

Reply

2020-04-23 12:46:23 von anonym

+2 (18)

Avatar

Internet und Fernsehen machen die Dummen dümmer und die Klugen klüger.

Reply

2020-04-23 12:48:18 von anonym

+9 (11)

Avatar

Und Pflegepersonal fliegt aus Läden,da sie erkannt wurden. ...

WIR PFEIFFEN AUF DAS GEKLATSCHE UND GETANZE !!!!

Reply

2020-04-23 13:36:32 von anonym

-2 (10)

Avatar

Ich geh mal nicht nach der Reihenfolge Karl
Püschel
www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-zitat-klaus-pueschel/ Sogar Püschel selbst widerspricht dieser Aussage
Gates und der Chip
Gates ist Multimilliardär. Für ihn sind Spenden von mehreren hundert Millionen Peanuts. Der Chip hat kein Atom mit Corona zu tun
Friseure
Die Typen die zwangsweise ganz lange ganz nah an dich rangehen? Mit Geräten die danach komplett desinfiziert werden müssen?
Die Maske
Es gibt Anleitungen zum Masken aufsetzen. Wissen also wohl eine ganze Menge nicht
Die Tücher
Dazu raten die Virologen
Nur bei der Frau haste Recht

Reply

2020-04-23 14:09:51 von anonym

+6 (14)

Avatar

"„Zuerst nicht schaden“ (ein toller Aufruf) ist zur Zeit nicht angesagt.
Es gilt im allgemeinen als angemessen ein ganzes Land mit Vollgas vor die Wand zu fahren und dabei jubelnd (mit 1,5m Abstand) daneben zu stehen. Das ist halt das Problem einer überalterten Gesellschaft, die nächste Generation hat verhältnismäßig wenig Stimmen.

Reply

2020-04-23 17:13:03 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-23 17:50:46 von anonym

+3 (3)

Avatar

Natürlich hatten auch einige Kassenzahnärzte ihre Praxis hier geschlossen und öffnen jetzt wieder...

Reply

2020-04-30 12:49:02 von anonym

+3 (3)

Avatar


impf-info.de/82-coronoia/322-coronoia_bmi_strategiepaper.html

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen