Ich finde, dass Aliens dazu verpflichtet sind am Ende des..

» «

(+64)

Kommentar (6)    tags:  alien

Kommentare

2020-04-24 11:21:22 von Karlderkäfer

+11 (17)

Avatar

Das machen sie doch , nur das Ende wäre für die doch dann Langweilig.
Überlege mal du wärst ein Allen und könntest diese Weld von oben betrachten und müsstest nich in ihr leben
Eine bessere Comedy Show bekommst du im ganzen weiten Weltall NIRGENDS

Reply

2020-04-24 12:23:28 von anonym

+11 (17)

Avatar

Manchmal glaube ich, die Menschheit selbst ist es, die irgendwann aufbricht, um fremde Welten, in räuberischer Absicht, zu erobern.

Reply

2022-09-07 10:51:53 von ano_7240

0 (0)

Avatar

nee... wenn was bricht, ist das alles zusammen bricht. Google nach "großer Filter" Wir werden es nicht schaffen. So sicher nicht. Ich denke, wir sind näher am Ende als am aufbruch zu den Sternen.

Reply

2020-04-24 13:30:29 von anonym

+11 (13)

Avatar

@ 2020-04-24 12:23:28

nun, jede Wette das genau das passieren wird sobald wir die Möglichkeit dazu haben werden,
die größte Frage ist aber ob wir überhaupt je soweit kommen werden,
denn ich geb der Menschheit höchstens noch 200 Jahre, eher weniger ;-p

Reply

2020-04-24 14:51:33 von anonym

+11 (15)

Avatar

Kein Wunder, dass die Menschheit ins All aufbricht auf der Suche nach intelligentem Leben. Hier auf der Erde ist ja keines zu finden...Den Kommentaren über mir kann ich aber leider nur zustimmen.

Reply

2020-04-25 01:07:18 von anonym

+7 (7)

Avatar

Corona iss von de EYLIÄHNS!!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen