Findet immer den Mut, zu sprechen...

» «

(+55)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-04-25 08:42:41 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-25 11:41:21 von anonym

-4 (14)

Avatar

Na und??? So lange uns die Mauer die dummen faulen Ossis vom Hals gehalten hat, war die Welt noch in Ordnung.
Mauern sind was Gutes.

Reply

2020-04-25 13:15:51 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-26 08:20:15 von anonym

-2 (2)

Avatar

Das Problem ist, daß das 3. Reich in Ostdeutschland nie aufgearbeitet wurde. Als die "Wessis" (zurecht) schuld- und gramgebeugt einen Wiederaufbau begonnen haben, haben die "Ossis" ohne Schuldaufarbeitung einen parallelen Staat aufgebaut, in dem Rechtfertigung gegenüber den Geschädigten nicht gefragt war! Ohne dieses Schuldbekenntnis macht ein Neustart keinen Sinn. In der DDR hatte der Geheimdienst so viele Mitarbeiter, wie kein anderer Geheimdienst in der Welt. Das zieht sich nach der Wende bis heute durchs Land.

Reply

2020-05-11 12:17:10 von anonym

+2 (2)

Avatar


Habt Ihr einen an der Klatsche!?

Reply

2021-03-10 18:34:40 von ano_7422

0 (0)

Avatar

Findet immer den Mut, überflüssige Kommas weg zu lassen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen