Fritzchen geht in eine Drogerie..

» «

(-2)

Kommentar (2)    tags:  wochekinderkondomemannpapafür kinder morgen ganz corona extra nell mama ibiza dome junge reden bitte brust assi groß ruft

Fritzchen geht in eine Drogerie. Weil das Geschäft überfüllt ist und er Corona-Abstand einhalten muss, bleibt er an der offenen Tür stehen und brüllt: „Einmal Kondome bitte – Vorteilspackung, extragroß und genoppt!“ Alles ist still. Nach einiger Zeit ruft der Kassierer zurück: „Erst einmal wird nicht geschrien, junger Mann. Zweitens sind Kondome nichts für Kinder und drittens holst du mir jetzt mal ganz schnell deinen Papa.“ Fritzchen zeigt sich von der Standpauke unbeeindruckt und ruft zurück: „Erst einmal hat man mir beigebracht, dass ich den Vorgeschriebenen Abstand einhalten und Tacheles reden soll, und zwar laut und deutlich. Zweitens sind Kondome nicht für, sondern gegen Kinder. Und drittens“, sagt Fritzchen und verschränkt die Arme vor der Brust, „hat Papa damit nichts zu tun, weil die Kondome für Mama sind. Die fliegt morgen für zwei Wochen nach Ibiza.“

Kommentare

2020-04-24 22:10:43 von anonym

+6 (6)

Avatar

Erstens ist der Witz uralt und zweitens geht gar kein Flieger. ..

Reply

2020-04-25 16:40:35 von anonym

+4 (4)

Avatar

und drittens hat der, der hinten in der Schlange steht, zu warten, bis er dran ist

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen