Es sind zwei Pandemien, die gleichzeitig bekämpfen..

» «

(+101)

Kommentar (15)    tags:  kämpfenpandemiedummheitcovid

Es sind zwei Pandemien, die gleichzeitig bekämpfen werden müssen. COVID 19 und Dummheit.

Kommentare

2020-04-24 22:00:08 von anonym

+7 (29)

Avatar

Ja und die dritte ist, wenn man Probleme mit der Rechtschreibung hat.

Reply

2020-04-25 09:23:07 von anonym

+17 (19)

Avatar

und die Dummheit ist dabei das größere Problem ;-p

Reply

2020-04-25 09:41:07 von anonym

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-25 09:45:36 von anonym

+12 (14)

Avatar

Die Dummheit wird gewinnen und bleiben. Sie hat mehr Anhänger und tausende Jahre Erfahrung.

Reply

2020-04-25 10:20:29 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-25 10:43:15 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-25 10:52:25 von anonym

+5 (13)

Avatar

10-43-15 du wirst doch allein mit deiner Bande nie lebensfähig ! Deine Regierung würde 1% erschießen deine Stammesfürstin speichert Strom in Leitungen mit Hilfe von Kobolten u.s.w Dummgeschwätz , geh wieder in die Geschlossene

Reply

2020-04-25 10:58:08 von anonym

+3 (5)

Avatar

@ 22:00:08
Sorry, es ist die Grammatik.
Der Kernpunkt der Aussage bleibt jedoch trotzdem ;-)

Reply

2020-04-25 11:47:38 von anonym

-4 (10)

Avatar

Die Probleme die es mit grüner Energie gibt, gibt es auch mit brauner. Umgekehrt ist dies nicht so.
Das mit den 1 Prozent hat sich komplett die AFD ausgedacht. Das es einfach eine satirische Aussage war, ist uns allen klar.

Reply

2020-04-25 12:51:49 von anonym

-4 (10)

Avatar

Ignorantes arrogantes asoziales volk - selbts der die das dümmste müsste begriffen haben was sars covid 19 bedeutet
wer meint es gehe ihn sie es nichts an - ihr werdet eure rechnung noch bekommen - ist der virus doch schon auf dem der transformung
Hat wohl lust auf .....
Ach ja - immer wieder schön zu sehn wie die angehörigen mitbekommen wie ihre liebsten nach luft japsen

Ein Systemrelevanter

Reply

2020-04-25 13:15:17 von anonym

-4 (10)

Avatar

Das Virus zu bekämpfen ist natürlich ein Problem, die Dummheit ließe sich leicht bekämpfen.
Ossis, AfD Wähler und den Rest der rechtsbraunversiften Abtreibungsunfälle ab zu Dr. Donald Trump nach Amerika und dann eine 100 Meter hohe Mauer drum herum. Die würde Mexiko sogar freiwillig bezahlen.
Dort wäre die Dummheit dann unter sich vereint und der Rest der Welt hätte ein sorgenfreies Leben.

Reply

2020-04-25 13:56:44 von anonym

-4 (14)

Avatar

Man könnte auch im Osten ein Gebiet dem rechten Pack geben.
Dort können sie unter sich sein und national befreite Zone spielen. Da kommt eine Mauer drum und fertig.
Natürlich sollen diese Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialschmarotzer alles zurückzahlen,
was sie von Westen bekommen haben.
Wenn sie dann noch weiter rumnerven, dann kommt noch ein Deckel drauf.
AfD-Ossis und AfD-Russen sind einfach nur asozial. Sie wollen mir nehmen aber nicht geben.

Reply

2020-04-25 16:09:17 von anonym

-3 (11)

Avatar

Die Mauer hätte einfach stehen bleiben sollen! Noch 2 Meter höher und die braunversiffte Hartz4 AfD Bagage , aus ost und west , hätten dort unter ihresgleichen, ihre Märchenwelt errichten können und sich selbst versorgen können!!

Aber nein, wir füttern, dieses rechte arbeitsscheue und untaugliche west/ost Gesindel, auf unserer Kosten durch.



Reply

2020-04-26 03:16:10 von anonym

+2 (4)

Avatar

Absolut richtig.
Die ganzen 4 mio. Russen hätte man auch ruhig in Kasachstan und Russland lassen sollen.
Von denen hatte vielleicht nur der Hund einen deutschen Namen, sie selber haben kein Deutsch gesprochen, sind noch immer kaum integriert, beziehen zum großen Teil Hartz4,
sprechen kaum Deutsch, nennen sich aber Deutsche und wählen dann oft AfD und hassen andere Ausländer.
Alleine am Aussehen sieht man aus hundert Metern, dass es Russen sind.
Von wegen Deutsch...

Nein, das Problem ist nicht, dass sie Russen sind, sondern dass sie sich nicht integrieren,
Hartz4 kassieren, dann aber gegen andere Ausländer hetzen und AfD wählen.
Diese Wirtschaftliche und Sozialschmarotzer
Sollen auch in dem Osten, oder zurück nach Kasachstan.

Reply

2020-04-27 00:17:25 von anonym

+2 (2)

Avatar

Du über misch.. Aldaa hast voll konkret rescht. Die Russen sind schuld, yala yala. Koregt aldaaaa. (Ironie off)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen