Ich bin immer sehr beeindruckt, wenn jemand durch den..

» «

(+93)

Kommentar (4)    tags:  pflanzengartensehrläuft

Ich bin immer sehr beeindruckt, wenn jemand durch den Garten läuft und unterschiedliche Pflanzen erkennen kann. Ich kann zwischen Baum und Blume unterscheiden. Meistens.

Kommentare

2020-04-25 14:09:31 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-25 21:36:00 von anonym

+8 (8)

Avatar

Gras erkenne ich auch. Und wenn ich meiner Frau beim Unkrautjäten helfe, frage ich vorher genau nach, was weg muss (obwohl ich noch von montags bis samstags Schule hatte. Habe halt andere Interessen).

Reply

2020-04-25 22:41:11 von anonym

+3 (7)

Avatar

Gras erkenne ich auch.

P.S. Lass dich nicht erwischen.

Reply

2020-04-25 23:06:58 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich war mir der Doppeldeutigkeit sehr wohl bewusst, hatte aber tatsächlich nur die "einkeimblättrigen, krautigen Pflanzen mit unscheinbaren Blüten und langen, schmalen Blättern" laut Wikipedia im Sinn. ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen