Hab aus Spaß mal nach dem schlechtesten Lifehack..

» «

(+7)

Kommentar (2)    tags:  mikrowellesparenpopcornechtegeldspaß zimmer echt rauchmelder decke testen hack test

Hab aus Spaß mal nach dem schlechtesten Lifehack gesucht: "Ihr wollt Geld für einen Rauchmelder sparen? Hängt eine Tüte Mikrowellen- popcorn an die Zimmerdecke. Wenn es brennt, hört ihr das Aufploppen der Maiskörner." Ich wurde nicht enttäuscht.

Kommentare

2020-04-25 21:20:31 von anonym

-4 (14)

Avatar

"Rauch"melder? Wenn man versucht Witze zu machen, sollte man sie vorher durchdenken. Warum sollte Rauch Mais aufpoppen lassen? Aber einer Fake-Seite, die Uploads nicht zulässt, kann man das mal durchgehen lassen.

Reply

2020-04-26 00:49:47 von anonym

+9 (11)

Avatar

Gib endlich Ruhe, Du Spinner.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen