Wird es nicht langsam mal Zeit..

» «

(+19)

Kommentar (4)    tags:  langsam

Kommentare

2020-02-18 10:17:05 von anonym

0 (6)

Avatar

Nein, das wird es nicht! Bescheuerte Smartphone-Generation!

Reply

2020-04-27 17:53:37 von anonym

0 (6)

Avatar

Ich versteht die selten dumme Frage nicht. Wenn du Ladekabel in deinem Wohnzimmer haben möchtest, dann leg dir eins wohin du magst. - Ach ... du bist ein Kind und wohnst noch bei Mami... Sorry das wusste ich nicht.

Reply

2022-08-07 21:17:04 von ano_5383

0 (0)

Avatar

Da steht aber nicht Wohnzimmer, sondern Wartezimmer (z.B. beim Arzt). Wenn man bedenkt, dass man teilweise stundenlang warten muss (z.B. in einem großen Krankenhaus), ist der Wunsch nach einer Lade-Möglichkeit nachvollziehbar. Alternativ kann man sich (wenn man weiß, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann) eine Powerbank mitnehmen.

Reply

2020-05-10 00:56:22 von anonym

+1 (3)

Avatar

1. Wer noch bei Mami wohnen würde könnte nichts posten (wusstest du wohl nicht weil du so zum

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen